Panchito hat geschrieben: nur hoffe ich immernoch das man schneider nicht wieder auf die linke verteidigungsseite schiebt. nach seinem interview im fcz-live war das seine grösste bedingung bei der rückkehr zum fcz.
Florian hat geschrieben:Und er hat definitiv einen EU-Pass?
Stu hat geschrieben:Mit Diego Capria hat der FCZ, in meinen Augen, einen Supertransfer gelandet.
Capria ist als Innenverteidiger oder als defensiver Mittelfeldspieler einsetzbar. Er ist ein Freisstossspezialist. Fredy Bickel hat mir erzählt, dass Capria in dem Meisterschaftsspiel bei dem er ihn beobachtet hat, den neuen "Wunderstürmer" des FC Basels komplett abgemeldet hat und daneben noch ein traumhaftes Freistosstor geschossen hat. Capria war in den letzten Spielen in Argentinien stets im Team der Runde. Seit er von seinem mexikanischen Besitzer vor einem halben Jahr an San Lorenzo (dazumals auf dem letzten Platz in Argentinien) ausgeliehen wurde, hat San Lorenzo´s Verteidigung in 19 Spielen ganze 16 Törchen zugelassen...
Luke hat geschrieben:Gespannt bin ich, wie Schneider mit seiner vermutlich neuen Rolle auf der linken Seite zu Recht kommt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, Mushu, Siscos, spitzkicker, Ulldrael, zuerchergoalie und 323 Gäste