Iodice

Diskussionen zum FCZ
Ouimet
Iodice

Beitragvon Ouimet » 02.12.02 @ 19:56

bin ich der einzige oder findet ihr iodice auch so schlecht?gestern spielte er wieder mal am schlechtesten nicht mal 1.liga niveau.er gab die ganze zeit fehlpässe verlor jeden zweikampf und verschoss sogar einen 11 meter.und corner kann er auch nicht schiessen.ich frage mich mich wieso bregy ihn noch austellt

Ouimet
Beitragvon Ouimet » 02.12.02 @ 20:17

gygax ist vielbesser als iodice

Fige
Beitragvon Fige » 02.12.02 @ 20:35

Bis zum gestrigen Spiel konnte Iodice meines Wissens 2 Penaltys für den FCZ schiessen und verwandelte dabei jeweils souverän.

Der Penalty von gestern war schlecht getreten aber schliesslich hat ja auch Muri Yakin seinen Penalty gegen das Pack kläglich verschossen und der gilt ja normalerweise als sicherer Schütze.

Ich denke, so wie ein guter Goolie mal einen Patzer hat, so kann es auch einem sicheren Penalty-Schützen passieren, dass er zwischendurch mal einen Penalty verschiesst.
13.5.06 => 93. Minute

MrShortSleeves
Iodice

Beitragvon MrShortSleeves » 03.12.02 @ 10:28

der Typ hat 1. Liga-Niveau, maximal NLB-Niveau, aber in einer Mannschaft wie dem FCZ hat er eigentlich gar nichts verloren! Und ob der Typ nun 2 Penalties versenkt hat oder nicht, macht ihn auch nicht zum besseren Spieler!

IODICE
Beitragvon IODICE » 03.12.02 @ 10:57

An MrShortSleeves

habe das Gefühl das du von Fussball keine Ahnung hast! Klahr hat iodice in den letzten Spielen nich besonders gut gespielt, aber nenne mir einen der in den letzten Spielen konstant gut gespielt hat! keita? Keller? König?
Ausswerdem weisst du wieviele Punkte wir über Luzern sind? Und wer hat in der letzten minute gegen Luzern getroffen, und somit dem FCZ drei wertvolle punkte geschenkt?
Und noch was mein lieber vergiss nicht das Iodice für deinen Lieblingsverein spielt und vorallem heisst er nicht Typ sondern er hat ein name und zwar IODICE.

MrShortSleeves
was isch los?

Beitragvon MrShortSleeves » 03.12.02 @ 11:26

IODICE hat geschrieben:An MrShortSleeves

habe das Gefühl das du von Fussball keine Ahnung hast! Klahr hat iodice in den letzten Spielen nich besonders gut gespielt, aber nenne mir einen der in den letzten Spielen konstant gut gespielt hat! keita? Keller? König?
Ausswerdem weisst du wieviele Punkte wir über Luzern sind? Und wer hat in der letzten minute gegen Luzern getroffen, und somit dem FCZ drei wertvolle punkte geschenkt?
Und noch was mein lieber vergiss nicht das Iodice für deinen Lieblingsverein spielt und vorallem heisst er nicht Typ sondern er hat ein name und zwar IODICE.

Hallo Iodice,
fühlst Du Dich irgendwie persönlich angegriffen? Oder was? Nur weil Du ein Iodice-Fan bist? Entschuldige bitte, aber man kann ein Tief haben (wie z.B. Keita) oder z.T. sogar überheblich spielen (z.B. Keller), aber es gibt Spieler in der momentanen Mannschaft des FCZ, welche auch bei z.T. guten Leistungen schlicht und einfach nicht oder nicht mehr das Niveau eines NLA-Spielers haben. Und dazu gehört meiner Meinung nach Iodice. Klar, das Tor gegen Luzern war schön und vor allem wichtig, dennoch macht dieses Supertor Deinen Liebling nicht zum NLA-Spieler. Dieser Typ war, ist und bleibt nicht NLA-tauglich - Punkt! Zu Deiner Information: Auch unter Ponte gab es ein paar solche Spieler. Und warum? Weil es einfach keine Besseren gab, weil sie 100% hinter dem Trainer stehen (sonst würden sie überhaupt nicht spielen) und weil es in der Schweiz nicht genug NLA-taugliche Spieler gibt. Nur deshalb hat Iodice überhaupt eine Chance in der NLA zu spielen! Dies sind keine Beleidigungen, sondern meine Meinung basierend auf Tatsachen! Und zu Deiner Information: Ich habe schon in oberen Ligen in der Schweiz gespielt - stimmt, es war weder NLA noch NLB - nur schon deshalb masse ich mir an, ein bisschen Ahnung von Fussball zu haben - nur ein bisschen! Danke!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.12.02 @ 11:26

Bist Du Luca selber? - oder sein Bruder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“