IODICE hat geschrieben:Also ich bin der erste der Luca kritisiert wenn er schlecht spielt!!!
Aber solchhe aussagen wie der ist ja nicht mal 1 Liga tauglich solche aussagen bringen mir zum lachen. Bitte vergiss nicht das er bei Baden in einer halben saison als defensiver Mittelfeldspieler 14 tore geschossen hat!
un wo spielt Baden? 3 Liga?
Du hast recht. Eine solche Kritik ist übertrieben. Aber da schwingt halt auch etwas Entäuschung mit. Entäuschung, dass Luca auch bei seinem zweiten Anlauf im FCZ sein enormes Potential nicht ausschöpfen kann. Einige wenige Glanzlichter, bei denen seine Klasse durchschimmert, und dann wieder sehr sehr durchschnittlich. Wenn ich ihn spielen sehe, denke ich immer: der kann doch viel mehr! und frage mich dann: warum bringt ers nicht? Will er nicht? Ist er so schnell zufrieden? Oder überschätze ich ihn ganz einfach? Und die nonchalante Art und Weise, wie er am Sonntag den Penalty geschossen hat: das hätte nun wirklich jeder 1. Ligaspieler besser gemacht.
Luca wäre der ideale Nachfolger von Fischer wenn nur sein Kopfballspiel nicht so schlecht wäre. Ich weiss auch nicht warum er es nicht packt, vermute aber, dass es eine Sache der Einstellung, der Motivation ist. Mit Talent ist er meines Erachtens reichlich gesegnet.
Gruss hope