Iodice

Diskussionen zum FCZ
IODICE
Beitragvon IODICE » 03.12.02 @ 11:46

Also ich bin der erste der Luca kritisiert wenn er schlecht spielt!!!
Aber solchhe aussagen wie der ist ja nicht mal 1 Liga tauglich solche aussagen bringen mir zum lachen. Bitte vergiss nicht das er bei Baden in einer halben saison als defensiver Mittelfeldspieler 14 tore geschossen hat!
un wo spielt Baden? 3 Liga?

MrShortSleeves
eben.....

Beitragvon MrShortSleeves » 03.12.02 @ 11:51

IODICE hat geschrieben:Also ich bin der erste der Luca kritisiert wenn er schlecht spielt!!!
Aber solchhe aussagen wie der ist ja nicht mal 1 Liga tauglich solche aussagen bringen mir zum lachen. Bitte vergiss nicht das er bei Baden in einer halben saison als defensiver Mittelfeldspieler 14 tore geschossen hat!

in der NLB und dort gehört er auch hin, wie ich es bereits erwähnt habe!

Florian

Beitragvon Florian » 03.12.02 @ 11:52

Für mich ist Iodice (wie Chihab übrigens auch) ein idealer Ergänzungsspieler uns als solcher sehr wertvoll für die Mannschaft. Dass er jetzt auch mal im rechten Mittelfeld den Vorzug vor Gygax bekommen hat, finde ich gar nicht so schlecht, denn er ist meiner Meinung nach defensiv besser als Gygax und offensiv sind beide nicht (noch nicht?) das beste...

Auch für den Konkurrenzkampf ist es sicher nicht schlecht, denn Gygax muss jetzt zeigen, dass er einen Stammplatz verdient hat, vor allem da Iodice gegenüber der restlichen Mannschaft sicherlich nicht abgefallen ist, was bei Gygax schon der Fall war (vor allem anfangs Saison)!

Gruess Florian

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.12.02 @ 11:56

@mageta,
dem ist nichts mehr zu zufügen!klipp und klar!
Glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

hope

Beitragvon hope » 03.12.02 @ 15:10

IODICE hat geschrieben:Also ich bin der erste der Luca kritisiert wenn er schlecht spielt!!!

Du hast recht. Eine solche Kritik ist übertrieben. Aber da schwingt halt auch etwas Entäuschung mit. Entäuschung, dass Luca auch bei seinem zweiten Anlauf im FCZ sein enormes Potential nicht ausschöpfen kann. Einige wenige Glanzlichter, bei denen seine Klasse durchschimmert, und dann wieder sehr sehr durchschnittlich. Wenn ich ihn spielen sehe, denke ich immer: der kann doch viel mehr! und frage mich dann: warum bringt ers nicht? Will er nicht? Ist er so schnell zufrieden? Oder überschätze ich ihn ganz einfach? Und die nonchalante Art und Weise, wie er am Sonntag den Penalty geschossen hat: das hätte nun wirklich jeder 1. Ligaspieler besser gemacht.

Luca wäre der ideale Nachfolger von Fischer wenn nur sein Kopfballspiel nicht so schlecht wäre. Ich weiss auch nicht warum er es nicht packt, vermute aber, dass es eine Sache der Einstellung, der Motivation ist. Mit Talent ist er meines Erachtens reichlich gesegnet.

Gruss hope

MrShortSleeves
sehr gut

Beitragvon MrShortSleeves » 03.12.02 @ 15:13

hope hat geschrieben:

Du hast recht. Eine solche Kritik ist übertrieben. Aber da schwingt halt auch etwas Entäuschung mit. Entäuschung, dass Luca auch bei seinem zweiten Anlauf im FCZ sein enormes Potential nicht ausschöpfen kann. Einige wenige Glanzlichter, bei denen seine Klasse durchschimmert, und dann wieder sehr sehr durchschnittlich. Wenn ich ihn spielen sehe, denke ich immer: der kann doch viel mehr! und frage mich dann: warum bringt ers nicht? Will er nicht? Ist er so schnell zufrieden? Oder überschätze ich ihn ganz einfach? Und die nonchalante Art und Weise, wie er am Sonntag den Penalty geschossen hat: das hätte nun wirklich jeder 1. Ligaspieler besser gemacht.

Luca wäre der ideale Nachfolger von Fischer wenn nur sein Kopfballspiel nicht so schlecht wäre. Ich weiss auch nicht warum er es nicht packt, vermute aber, dass es eine Sache der Einstellung, der Motivation ist. Mit Talent ist er meines Erachtens reichlich gesegnet.

Gruss hope

Deine Erklärungen treffen den Nagel auf den Kopf - Kompliment

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 03.12.02 @ 15:56

MrShortSleeves:
Ich kenne dich ja ned aber bi dir schients mer eifach so als wenn de Iodice ned chöntisch usstah also isch er für dinen scheiss spieler ! Das isch ja sgliche wie bim könig oder keller e.c.t. ! Wenn de Iodice aber es Goal macht und mer damit 3 Pünkt gwünnt ? Was machsch den fiersch den öppe ned wells de iodice gsi isch ?

Ich finde de iodice guet und wenn mer vom letschte spiel wenns rede häts paar geh wo ned souverän gsi sind ! Han de Yasar au scheisse gfunde wege dem isch er ja ned grad en 1. Liga spieler !

*wüürg*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“