Tararache

Diskussionen zum FCZ

Tararache zum FCZ?

Umfrage endete am 04.08.04 @ 20:21

Ich bin dafür
129
71%
Ich bin dagegen
53
29%

Abstimmungen insgesamt: 182

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.07.04 @ 10:31

Das sind Lebenshilfen Jerk, Lebenshilfen

Bild

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 07.07.04 @ 10:34

Dieter hat geschrieben:Das sind Lebenshilfen Jerk, Lebenshilfen

Ich weiss, dass dich diese Themen erfreuen, Dieter ;-)

Aber für die Lebenshilfen haben wir ja schon Threads wie: "Ich sueche öpper" und "Wortspiel". Und diese werden von bestimmten Personen eifrig benutzt, die Lebenshilfen...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 07.07.04 @ 10:38

Socrates hat geschrieben:Falsch interpretiert..auf jeden Fall in meinem Fall! Ich will nicht des Erfolges wegen "auf Teufel komm raus" gute GC-Spieler. Ich differenziere zwischen den einzelnen Spieler und halte es ähnlich wie King geschrieben hat.
Z.B. würde ich Spycher und Tararache gerne beim FCZ sehen (bei Spycher momentan unrealistisch)....bei Lichtsteiner, Cabanas und Nunez würde ich aber Sturmlaufen gegen eine Verpflichtung.

Ich hab jetzt nicht damit jemanden persönlich gemeint.. die Meinung die du hast haben sicher viele... Spycher und Tararache sind auch bei mir nicht solch extreme "hassfiguren"... Aber sport hat auch viel mit tradiotion zu tun. Und der FCZ ist normalerweise ein Verein der Tradition wahrt und vortsetzt (auch dank Hotz!) und deshalb mag ich den Verein...

Einen GC-Spieler zu verpflichter verstösst schon alleine gegen die Tradition, zudem gegen jegliche Moral usw.. Aber aus sportlicher sicht sofort! Aber Fussball ist mehr als nur Sport!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 07.07.04 @ 10:43

Deepblue hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Falsch interpretiert..auf jeden Fall in meinem Fall! Ich will nicht des Erfolges wegen "auf Teufel komm raus" gute GC-Spieler. Ich differenziere zwischen den einzelnen Spieler und halte es ähnlich wie King geschrieben hat.
Z.B. würde ich Spycher und Tararache gerne beim FCZ sehen (bei Spycher momentan unrealistisch)....bei Lichtsteiner, Cabanas und Nunez würde ich aber Sturmlaufen gegen eine Verpflichtung.

Ich hab jetzt nicht damit jemanden persönlich gemeint.. die Meinung die du hast haben sicher viele... Spycher und Tararache sind auch bei mir nicht solch extreme "hassfiguren"... Aber sport hat auch viel mit tradiotion zu tun. Und der FCZ ist normalerweise ein Verein der Tradition wahrt und vortsetzt (auch dank Hotz!) und deshalb mag ich den Verein...

Einen GC-Spieler zu verpflichter verstösst schon alleine gegen die Tradition, zudem gegen jegliche Moral usw.. Aber aus sportlicher sicht sofort! Aber Fussball ist mehr als nur Sport!

Entschuldige, aber was ist amoralisch daran, wenn der FCZ einen bei GC nicht mehr erwünschten Spieler unter Vertrag nimmt? Amoralisch wäre diese Handlung höchstens, wenn man sie nur der Schwächung des Gegners wegen vollziehen würde. Und ehrlich gesagt, wenn es um die Schwächung von GC geht, dann pfeife ich auf jegliche Moral…

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 07.07.04 @ 10:46

kristof hat geschrieben:Entschuldige, aber was ist amoralisch daran, wenn der FCZ einen bei GC nicht mehr erwünschten Spieler unter Vertrag nimmt? Amoralisch wäre diese Handlung höchstens, wenn man sie nur der Schwächung des Gegners wegen vollziehen würde. Und ehrlich gesagt, wenn es um die Schwächung von GC geht, dann pfeife ich auf jegliche Moral…

Ich denke meine vorhergehenden Posting erklären klar weshalb ich FCZ fan bin und nicht gc oder basel... und wenn wir nun den gleichen scheiss wie hoppers&bislers machen dann sind wir nichts besonderes mehr! Der FCZ ist etwas besonderes!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.07.04 @ 10:47

Deepblue hat geschrieben:Aber sport hat auch viel mit tradiotion zu tun. Und der FCZ ist normalerweise ein Verein der Tradition wahrt und vortsetzt (auch dank Hotz!) und deshalb mag ich den Verein...

Sport und Tradition?? schon lange nicht mehr oder wo bleibt die Tradition in der CL wenn auf einmal 5 mannschaften aus einem land in der Meisterklasse mitspielen dürfen?

FCZ und Tradition - passt jedoch ist hier ein guter Mittelweg zu suchen.

Einen GC-Spieler zu verpflichten verstösst schon alleine gegen die Tradition... hmm wieviel mal wurde die Tradition gebrochen??
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 07.07.04 @ 10:47

bin absolut der meinung von socrates. tararache, why not..... cabanas oder nunez, never!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“