Dieter hat geschrieben:Das sind Lebenshilfen Jerk, Lebenshilfen
Socrates hat geschrieben:Falsch interpretiert..auf jeden Fall in meinem Fall! Ich will nicht des Erfolges wegen "auf Teufel komm raus" gute GC-Spieler. Ich differenziere zwischen den einzelnen Spieler und halte es ähnlich wie King geschrieben hat.
Z.B. würde ich Spycher und Tararache gerne beim FCZ sehen (bei Spycher momentan unrealistisch)....bei Lichtsteiner, Cabanas und Nunez würde ich aber Sturmlaufen gegen eine Verpflichtung.
Deepblue hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:Falsch interpretiert..auf jeden Fall in meinem Fall! Ich will nicht des Erfolges wegen "auf Teufel komm raus" gute GC-Spieler. Ich differenziere zwischen den einzelnen Spieler und halte es ähnlich wie King geschrieben hat.
Z.B. würde ich Spycher und Tararache gerne beim FCZ sehen (bei Spycher momentan unrealistisch)....bei Lichtsteiner, Cabanas und Nunez würde ich aber Sturmlaufen gegen eine Verpflichtung.
Ich hab jetzt nicht damit jemanden persönlich gemeint.. die Meinung die du hast haben sicher viele... Spycher und Tararache sind auch bei mir nicht solch extreme "hassfiguren"... Aber sport hat auch viel mit tradiotion zu tun. Und der FCZ ist normalerweise ein Verein der Tradition wahrt und vortsetzt (auch dank Hotz!) und deshalb mag ich den Verein...
Einen GC-Spieler zu verpflichter verstösst schon alleine gegen die Tradition, zudem gegen jegliche Moral usw.. Aber aus sportlicher sicht sofort! Aber Fussball ist mehr als nur Sport!
kristof hat geschrieben:Entschuldige, aber was ist amoralisch daran, wenn der FCZ einen bei GC nicht mehr erwünschten Spieler unter Vertrag nimmt? Amoralisch wäre diese Handlung höchstens, wenn man sie nur der Schwächung des Gegners wegen vollziehen würde. Und ehrlich gesagt, wenn es um die Schwächung von GC geht, dann pfeife ich auf jegliche Moral…
Deepblue hat geschrieben:Aber sport hat auch viel mit tradiotion zu tun. Und der FCZ ist normalerweise ein Verein der Tradition wahrt und vortsetzt (auch dank Hotz!) und deshalb mag ich den Verein...
Einen GC-Spieler zu verpflichter verstösst schon alleine gegen die Tradition, zudem gegen jegliche Moral usw.. Aber aus sportlicher sicht sofort! Aber Fussball ist mehr als nur Sport!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, hubi.muench, Kollegah, polska71, Sacchi, SO für ZH, spitzkicker, starman, zhkind, zuerchergoalie, Zurigo und 275 Gäste