wie soll tararache ausgerechnet beim FCZ diszipliniert werden ?
wollt ihr jeden 2. match zu zehnt fertig spielen ???
Ist doch klar. Er kostet den FCZ (oder Hotz) keinen Rappen. Oder anders ausgedrückt er wird von 3. finanziert. Alles klar?
Kinski hat geschrieben:Ist doch klar. Er kostet den FCZ (oder Hotz) keinen Rappen. Oder anders ausgedrückt er wird von 3. finanziert. Alles klar?
noch nicht ganz, denn irgendwie bringe ich deine aussage und meine frage "wieso hat hotze bislang sein veto eingelegt?" nicht unter einen hut. aber die kannst du ja auch nicht abschliessend beantworten, wie ich deiner vermutung ("es wird idealistische gründe haben")im hohl + colosimo-thread entnehme.
wenn's wirklich nur um tararaches hoppers-vergangenheit gehen würde. wieso haben wir dann bickel und vor allem gaemperle und brunner (auf die gefahr hin mich zu wiederholen: eine der gc-fressen schlechthin!)? wieso spielten noch letzte säso ehemalige gc-nachwuchsspieler wie keller, dal santo oder taini bei uns?
und was ist mit dena? hat hotz da auch von beginn an sein veto eingelegt? fragen über fragen. time will tell...
Stu hat geschrieben:Kinski hat geschrieben:Ist doch klar. Er kostet den FCZ (oder Hotz) keinen Rappen. Oder anders ausgedrückt er wird von 3. finanziert. Alles klar?
noch nicht ganz, denn irgendwie bringe ich deine aussage und meine frage "wieso hat hotze bislang sein veto eingelegt?" nicht unter einen hut. aber die kannst du ja auch nicht abschliessend beantworten, wie ich deiner vermutung ("es wird idealistische gründe haben")im hohl + colosimo-thread entnehme.
wenn's wirklich nur um tararaches hoppers-vergangenheit gehen würde. wieso haben wir dann bickel und vor allem gaemperle und brunner (auf die gefahr hin mich zu wiederholen: eine der gc-fressen schlechthin!)? wieso spielten noch letzte säso ehemalige gc-nachwuchsspieler wie keller, dal santo oder taini bei uns?
und was ist mit dena? hat hotz da auch von beginn an sein veto eingelegt? fragen über fragen. time will tell...
Gute Punkte. Vielleicht liegt es doch nicht an der GC Vergangenheit. Am Finanziellen kann es allerdings auch nicht liegen. Wahrscheinlich weiss es nur Hotz selbst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Google Adsense [Bot], SO für ZH, Umluft und 245 Gäste