devante hat geschrieben:EDITH: Ist schon ausverkauft das spiel gegen das pack aus Feyenoord
hehehe, jetzt hast du's aber grad verwechselt: das pack kann natürlich nur aj*x sein, das GC von holland...
devante hat geschrieben:EDITH: Ist schon ausverkauft das spiel gegen das pack aus Feyenoord
GorgeousGeorge hat geschrieben:devante hat geschrieben:EDITH: Ist schon ausverkauft das spiel gegen das pack aus Feyenoord
hehehe, jetzt hast du's aber grad verwechselt: das pack kann natürlich nur aj*x sein, das GC von holland...
devante hat geschrieben:Soso, was, neben dem fakt, dass sie rekordmeister sind, haben Ajax und GC gemeinsam?
GorgeousGeorge hat geschrieben:devante hat geschrieben:Soso, was, neben dem fakt, dass sie rekordmeister sind, haben Ajax und GC gemeinsam?
gibt schon ein paar parallelen:
* rekordmeister
* jugendarbeit
* club der "reichen"
* grossspuriges auftreten im erfolg
aber easy: war in erster linie etwas provokativ gedacht. dass ich auf der seite SCF stehe, gründet v.a. auf (persönlicher) sympathie...
was hast du für einen bezug zu aj*x?
GorgeousGeorge hat geschrieben:devante hat geschrieben:Soso, was, neben dem fakt, dass sie rekordmeister sind, haben Ajax und GC gemeinsam?
* rekordmeister
* jugendarbeit
* club der "reichen"
aber easy: war in erster linie etwas provokativ gedacht. dass ich auf der seite SCF stehe, gründet v.a. auf (persönlicher) sympathie...
devante hat geschrieben:GorgeousGeorge hat geschrieben:devante hat geschrieben:Soso, was, neben dem fakt, dass sie rekordmeister sind, haben Ajax und GC gemeinsam?
* rekordmeister
* jugendarbeit
* club der "reichen"
So ein chabis, jugendarbeit und gc? Das ist doch schon lange passé, schau dir mal die U-Ligen in der schweiz an, am ehesten an die jugendarbeit von Ajax kommen hier der FCZ und Basel (Evtl sion) ran.
Club der "reichen"? Quatsch!
Grosspuriges auftreten im Erfolg? Nicht mal nach den ChampionsLeague Titeln ist man abgehoben sondern hat kontinuierlich kleine brötchen gebacken
Und auch was die fans anbelangt könnten (GC traditionell eher "rechts" eingestellt mit einer fascho-vergangenheit), auch von der mentalität der fans her, ist sie wohl noch am ehesten mit derjenigen des FCZs zu vergleichen (wohl subjektive meinung)
Ich bin in holland geboren und meine 80% meiner familie lebt in Amsterdam, daher mein bezug zu ajax
(und antipathie gegenüber dem faschopack aus rotterdam), wurde mir halt mit in die wiege gelegt :)
King hat geschrieben:
Ist wohl gefühlte 10 Jahre her, als ich zum letzten Mal von jemanden SCF gehört oder gelesen habe. Was geht da so?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: kramer und 101 Gäste