Niederlande- Holland

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
GorgeousGeorge

Re: Niederlande- Holland

Beitragvon GorgeousGeorge » 16.01.13 @ 11:23

devante hat geschrieben:EDITH: Ist schon ausverkauft das spiel gegen das pack aus Feyenoord

hehehe, jetzt hast du's aber grad verwechselt: das pack kann natürlich nur aj*x sein, das GC von holland...
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.01.13 @ 11:26

GorgeousGeorge hat geschrieben:
devante hat geschrieben:EDITH: Ist schon ausverkauft das spiel gegen das pack aus Feyenoord

hehehe, jetzt hast du's aber grad verwechselt: das pack kann natürlich nur aj*x sein, das GC von holland...

Soso, was, neben dem fakt, dass sie rekordmeister sind, haben Ajax und GC gemeinsam?
BORGHETTI

GorgeousGeorge

Beitragvon GorgeousGeorge » 16.01.13 @ 11:41

devante hat geschrieben:Soso, was, neben dem fakt, dass sie rekordmeister sind, haben Ajax und GC gemeinsam?

gibt schon ein paar parallelen:

* rekordmeister
* jugendarbeit
* club der "reichen"
* grossspuriges auftreten im erfolg

aber easy: war in erster linie etwas provokativ gedacht. dass ich auf der seite SCF stehe, gründet v.a. auf (persönlicher) sympathie...

was hast du für einen bezug zu aj*x?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.01.13 @ 12:18

devante hat geschrieben:Soso, was, neben dem fakt, dass sie rekordmeister sind, haben Ajax und GC gemeinsam?

* rekordmeister
* jugendarbeit
* club der "reichen"

aber easy: war in erster linie etwas provokativ gedacht. dass ich auf der seite SCF stehe, gründet v.a. auf (persönlicher) sympathie...

So ein chabis, jugendarbeit und gc? Das ist doch schon lange passé, schau dir mal die U-Ligen in der schweiz an, am ehesten an die jugendarbeit von Ajax kommen hier der FCZ und Basel (Evtl sion) ran.

Club der "reichen"? Quatsch!
Grosspuriges auftreten im Erfolg? Nicht mal nach den ChampionsLeague Titeln ist man abgehoben sondern hat kontinuierlich kleine brötchen gebacken

Und auch was die fans anbelangt könnten (GC traditionell eher "rechts" eingestellt mit einer fascho-vergangenheit), auch von der mentalität der fans her, ist sie wohl noch am ehesten mit derjenigen des FCZs zu vergleichen (wohl subjektive meinung)

Ich bin in holland geboren und meine 80% meiner familie lebt in Amsterdam, daher mein bezug zu ajax
(und antipathie gegenüber dem faschopack aus rotterdam), wurde mir halt mit in die wiege gelegt :)
BORGHETTI

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 16.01.13 @ 14:55

* rekordmeister
* jugendarbeit
* club der "reichen"

Ist wohl gefühlte 10 Jahre her, als ich zum letzten Mal von jemanden SCF gehört oder gelesen habe. Was geht da so?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 16.01.13 @ 15:00

devante hat geschrieben:

* rekordmeister
* jugendarbeit
* club der "reichen"

So ein chabis, jugendarbeit und gc? Das ist doch schon lange passé, schau dir mal die U-Ligen in der schweiz an, am ehesten an die jugendarbeit von Ajax kommen hier der FCZ und Basel (Evtl sion) ran.

Club der "reichen"? Quatsch!
Grosspuriges auftreten im Erfolg? Nicht mal nach den ChampionsLeague Titeln ist man abgehoben sondern hat kontinuierlich kleine brötchen gebacken

Und auch was die fans anbelangt könnten (GC traditionell eher "rechts" eingestellt mit einer fascho-vergangenheit), auch von der mentalität der fans her, ist sie wohl noch am ehesten mit derjenigen des FCZs zu vergleichen (wohl subjektive meinung)

Ich bin in holland geboren und meine 80% meiner familie lebt in Amsterdam, daher mein bezug zu ajax
(und antipathie gegenüber dem faschopack aus rotterdam), wurde mir halt mit in die wiege gelegt :)

Bleibt nichts anzufügen, die Leute von Ajax machen wirklich seit Jahren einen tollen Job und die Mokum Platte nach dem Champions League Titel bleibt legendär, habe ich immer gern gespielt, als die "Berner-Feyenoord-Shirt-(Fascho)-Fraktion" auf dem Parkett war, getantzt haben sie trotzdem dazu ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

GorgeousGeorge

Beitragvon GorgeousGeorge » 16.01.13 @ 16:27

King hat geschrieben:
Ist wohl gefühlte 10 Jahre her, als ich zum letzten Mal von jemanden SCF gehört oder gelesen habe. Was geht da so?

ich sprach vom schuttklub, sonst hätte ich FIIIR geschrieben...

wer sprach denn vor "gefühlten 10 jahren" davon?

Zurück zu „Fussball allgemein“