CL-Quali: YB trifft auf Roter Stern Belgrad

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 28.07.04 @ 22:57

so jungs jetzt bin ich zu wort...habt ihr gut gelesen welchen stürmer ich euch empfohlen habe... NIKOLA ZIGIC DER HUEHNE...und er hat eingeschlagen und das mit zehn mann

di uh-uh rufe waren nur vereinzelt und nicht von allen...also lasst das allgemeine herabmache ok...es sind nicht alle RSB fans gleich...es waren sicherlich 10 FCZ'ler im RSB Fan Sektor

ich denke der RSB Sektor hat gut gebrannt währen der partie...die langweiligen hopp yb..waren nach 10minuten total langweilig....

es war eine super leistung dieser jungen belgrader mannschaft und im rückspiel wird es für die berner sehr sehr heiss....auch für ihre fans...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 28.07.04 @ 23:01

C.D.M. hat geschrieben:di uh-uh rufe waren nur vereinzelt und nicht von allen...also lasst das allgemeine herabmache ok...es sind nicht alle RSB fans gleich...es waren sicherlich 10 FCZ'ler im RSB Fan Sektor

Nichts desto trotz: sowas hat im Fussballstation nichts zu suchen!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 28.07.04 @ 23:01

Sorry Carl, aber so super war die Leistung von Belgrad nun auch wieder nicht. YB hätte auch mit 3:0 oder 4:0 gewinnen können. Besonders in der Abwehr standen Sie das eine oder andere Mal sehr schlecht.

So wie ich gehört habe kam sicher mehr als nur ein Hopp YB rüber ...

Noch was wegen den "uhuhu" Rufen. Ist mir egal ob nun 10% oder 80% der RSB Fans gerufen haben, sowas finde ich einfach Scheisse und primitiv !

Chandler

Beitragvon Chandler » 28.07.04 @ 23:10

Simon hat geschrieben:aber so super war die Leistung von Belgrad nun auch wieder nicht. YB hätte auch mit 3:0 oder 4:0 gewinnen können. Besonders in der Abwehr standen Sie das eine oder andere Mal sehr schlecht.

Das stimmt schon, auf der anderen Seite hätte es auch locker 1:3 heissen können... wäre, hätte etc. bringt nichts...
so überlegen waren die berner in meinen augen nicht, man darf nicht vergessen, sie hatten ne halbe stunde einen mann mehr!

Hieronymus

Beitragvon Hieronymus » 28.07.04 @ 23:36

C.D.M. hat geschrieben:di uh-uh rufe waren nur vereinzelt und nicht von allen...also lasst das allgemeine herabmache ok...es sind nicht alle RSB fans gleich...

Als vor einigen Jahren Dinamo Zagreb bei GCN spielte (0:5 :-) kam aus unserer Kurve auch solcher Scheiss. Ich musste mich echt schämen für meine Landsleute. Manchmal muss man sich echt fragen, was für Primitivlinge auf der Welt leben...

Ausserdem ist es zum kotzen, dass die RSB-Fans an einem Fussballspiel ihren Nationalismus praktizieren müssen ('CCCC'-Flaggen, 'Srbija'-Rüfe). Das sind nunmal Arkans Delije...

Perro

Beitragvon Perro » 29.07.04 @ 0:08

schade, es wäre wirklich mehr möglich gewesen als dieses 2:2.

das resultat an sich geht in ordnung (bzw entspricht etwa meinen erwartungen), nicht aber die art und weise wie es zu stande gekommen ist. wie schon beim spiel in st.gallen haben die berner einen sicheren vorsprung auf leichtsinnige weise verspielt.

positiv überrascht hat mich neri, der ein weiteres mal gezeigt hat dass er deutlich mehr als ein überdurschnittlicher challengeleague-spieler ist. vor allem seine körperliche präsenz war doch ziemlich beeindruckend.

zur leistung von carreno/knez sag ich mal besser nichts....

das wars von meiner seite.

-perro

Mido

Beitragvon Mido » 29.07.04 @ 0:08

hieronymus: chapeau!

fand die srbija-rufe auch ein bisschen blöd. wäre ja wie wenn yb-fans hopp schwiiz gerufen hätten... voll unpassend. ich hasse patriotismus!

Zurück zu „Fussball allgemein“