swe-dän/bul-ita

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 23.06.04 @ 8:21

Schön gesagt, Ultimo. Manchmal verzweifelte ich auch an den kuriosen Entscheidungen des Schiris.
Das einzig Positive von gestern ist, dass Trap geht!!! Endlich... Dieser dämliche Idiot macht aus dieser Breite an Topspielern einen Scheissdreck! Italien hat so viele Topspieler, da könnte man so viel herausholen, aber Trap hat keine Ahnung!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mido

Beitragvon Mido » 23.06.04 @ 8:30

züri-latino hat geschrieben:ja denn halt vo de dänne... han nume gols gseh.. tsss... de händs voll alleige la im Strafraum!!! tsss...

das gits im fuessball und nennt mer denn abwehrfehler...

Zorro

Beitragvon Zorro » 23.06.04 @ 8:30

Bravo Kampfsau

Der Trap hatte nicht mal die Eier zu sagen sie hätten scheisse gespielt.

Seit der übernahme vor 4 Jahren war ich immer gegen ihn.

Man hätte ihn bereits nach der WM in Corea feuern müssen, aber sein Protekteur (Berlusconi) hatte halt grossen Einfluss darauf dass er bleibt.

Shit 2 Jahre für die Katz.

Es sind jetzt 2 Trainer im Gespräch. Lippi oder wieder Zoff.
Eigentlich schade, ich hätte am liebsten Del Neri (ex Chievo, neu Porto) gehabt. Der ist wenigstens für Offensivfussball bekannt.

Für mich gilt nur noch 1 jetzt wo Italien und CH draussen sind.

Hopp Griechenland und Dänemark.

servus
leute

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 23.06.04 @ 8:30

merci..
säg ja trap isch dusse, das isch en guete schritt id zuekunft..

aber was ich mer fröge, wo sind jez all diä, wo gseit hend, es wird nie gäg italie pfiffed und so..?

ebe das offside..isch di gröscht fehlentscheidig gsi, nach em händsgol vo argentinie..

aber offside isch meh als klar gsi, das es kei isch..

in diesem sinne mal wider

ICH HABE FERTIG

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 23.06.04 @ 8:33

also jede wo da anen wikinger komplott denkt, muss ich säge ihr händ s'falsche spiel glueget, die beide händ sich nüt gschenkt, es isch es geils spiel gsi und ich bin bis am schluss am zittere gsi will ich genau gwüsst han, das italos no es goal machet, mal e anderi frag wieso hets det 5 min nachspielziit geh?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 23.06.04 @ 8:34

züri-latino hat geschrieben:ja denn halt vo de dänne... han nume gols gseh.. tsss... de händs voll alleige la im Strafraum!!! tsss...

naja, das 1:0 war ein herrlicher Volleyschuss von Tomasson aus 20 Metern. nichts da mit alleine im Strafraum!

das 1:1 war ein Penalty

das 2:1 Dänemark war reines Glück, oder denkst du die Schwedischen Verteidiger hätten einen schuss absichtlich im Zickzack abgelenkt, dass Tomasson den einfach rein schieben konnte?

dem 2:2 ging eine tolle Parade von Sörensen voraus, welche unglücklicherweise zu einem Schwedischen Spieler fiel, wenn du dir die Bilder anschaust, merkst auch du, dass da nirgends Absicht dahinter steckte!

zum Schiedsrichter von Italien-Bulgarien: da hast du absolut recht Ultimo, Iwanov hat beschissen gepfiffen. Italien hätte bestimmt einen Penalty verdient gehabt. Aber dass er absichtlich gegen Italien gepfiffen hat, das wage ich zu bezweifeln! Er hat einige harte Fouls der italiener im Mittelfeld einfach übersehen und er hat ganze 5 Minuten nachspielen lassen, nur so als Beispiel!
PS: keine Ahnung von welchem Abseits du redest!

komalino

Beitragvon komalino » 23.06.04 @ 8:34

Sämtliche Abspracheverdächtigungen finde ich vollkommen lächerlich und aus der Luft gegriffen,dies müsste auch jeder Italo-Fan einsehen der das Nordderby verfolgt hat!Die Italiener haben die Angelegenheit selbst vergeigt!! Schweden und Dänemark haben die Gelegenheit uns auch weiters mit attraktinem Offensivfussball zu beglücken.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball allgemein“