swe-dän/bul-ita

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.06.04 @ 21:33

Morgi hat geschrieben:So geil Italie am looooooose.

zuuuu geil!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Sandman

Beitragvon Sandman » 22.06.04 @ 23:07

Oh man ich bin nudelfertig, da gewinnt man hochverdient mit 2:1, spielt gegen Dänemark unentschieden und dominiert Schweden bis kurz vor Schluss und trotzdem ist man raus.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Florian

Beitragvon Florian » 22.06.04 @ 23:33

Einfach nur geil! Jetzt können die ach so armen Italiener ja wieder über alles und jeden jammern und dabei ganz ausser acht lassen, dass man es in den ersten beiden Spielen (vor allem gegen Schweden) selbst verpasst hat, sich fürs Viertelfinal zu qualifizieren... ;)

liberty

Beitragvon liberty » 22.06.04 @ 23:33

Champs-de-Mars hat geschrieben:Oh man ich bin nudelfertig, da gewinnt man hochverdient mit 2:1, spielt gegen Dänemark unentschieden und dominiert Schweden bis kurz vor Schluss und trotzdem ist man raus.

du seisch es !! :-((

Sandman

Beitragvon Sandman » 23.06.04 @ 6:52

liberty hat geschrieben:
Champs-de-Mars hat geschrieben:Oh man ich bin nudelfertig, da gewinnt man hochverdient mit 2:1, spielt gegen Dänemark unentschieden und dominiert Schweden bis kurz vor Schluss und trotzdem ist man raus.

du seisch es !! :-((

Na ja, also so schlimm war mein Gejammere auch nicht :-), zudem habe ich mich auch nicht über irgendjemanden, mal abgesehen von Totti, aufgeregt. Italien wird wohl die einzige Mannschaft bleiben, welche diese EM mit 5 Punkten ausscheidet.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Morgi

Beitragvon Morgi » 23.06.04 @ 6:56

Ich sehe es schon kommen, was heute in den Italienischen Zeitungen geschrieben wird. Betrug, Betrug Schweden- Dänemark 2:2 in der 85 min dass kann ja nicht sein :D:D
Heja Sverige

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.06.04 @ 7:04

ich danke dem allmächtigen fussballgott für das resultat........und wünsche schweden, dänemark noch viel vergnügen im viertelsfinal!

glarona

sektion späte rache
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“