Kompliment ad CH

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
paparazzi

Beitragvon paparazzi » 14.06.04 @ 13:28

Neutraler hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Gygax war ganz klar der beste Spieler auf dem Platz.

Sone scheiss, wennschon gibt es auch noch objektive FCZ-Fans wie etwa Kampfsau....

Guten Morgen Ironie!
POLITIcally incorrect...

Mido

Beitragvon Mido » 14.06.04 @ 13:28

Wilco Hellinga hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
und bei der zweiten war es kein Ball wegschlagen!

Was war es dann? Eine der wenigen souveränen Entscheidungen eines äusserst limitierten Schiedsrichters.

vogel sagte! er hätte nur den freistoss ausgeführt weil er dachte es sei für ihn gepfiffen worden!

blabla, das ist eine ausrede. die gelb-rote war dennoch klar zu hart...

tish

Beitragvon tish » 14.06.04 @ 13:30

Er hät aber die Gelbi (wo zur Rote gfüehrt hät) übercho,willer reklamiert hät,und nöd willer de Ball weggschosse hät...

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 14.06.04 @ 13:33

tish hat geschrieben:Er hät aber die Gelbi (wo zur Rote gfüehrt hät) übercho,willer reklamiert hät,und nöd willer de Ball weggschosse hät...

das hat nur de komentator gesagt! der tages anzeiger viele fans und ich glauben das es vom ballwegschlagen kommt :)

tish

Beitragvon tish » 14.06.04 @ 13:34

Wilco Hellinga hat geschrieben:
tish hat geschrieben:Er hät aber die Gelbi (wo zur Rote gfüehrt hät) übercho,willer reklamiert hät,und nöd willer de Ball weggschosse hät...

das hat nur de komentator gesagt! der tages anzeiger viele fans und ich glauben das es vom ballwegschlagen kommt :)

Easy style...has ja au vom SFDRS...(Wieso hani s´Gfühl dass sich mini Ussag vonellei unglaubwürdig gmacht hät?) ;oD

Mido

Beitragvon Mido » 14.06.04 @ 13:34

nein, es war ballwegschlagen. 100%. vogel hat nämlich gar nicht reklamiert...

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.06.04 @ 13:35

Mandingo hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Gygax war ganz klar der beste Spieler auf dem Platz.

???
das kann -angesicht der kurzen spielzeit- gar nicht sein. für mich waren spielerisch gesehen wohl stiel und vogel die besten. nur schade dass vogel zu leichtsinnig war.

gygax war auch gut, allerdings leider ein bisschen zu spät eingewechselt. das team würde bei mir gegen england so aussehen:

stiel
henchoz-müller-m.yakin-spycher
gygax-celestini-haki-wicky
frei-vonlanthen

War ein witz mit Gygax... keine Angst, wird ihn schon nicht grad zum Weltfussballer vorschlagen.

In meinen Augen hat auch Stiel brilliert und (so ungern ich es sage) auch Spycher zeigte eine tolle Leistung

Zurück zu „Fussball allgemein“