Neutraler hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Gygax war ganz klar der beste Spieler auf dem Platz.
Sone scheiss, wennschon gibt es auch noch objektive FCZ-Fans wie etwa Kampfsau....
Guten Morgen Ironie!
Wilco Hellinga hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:und bei der zweiten war es kein Ball wegschlagen!
Was war es dann? Eine der wenigen souveränen Entscheidungen eines äusserst limitierten Schiedsrichters.
vogel sagte! er hätte nur den freistoss ausgeführt weil er dachte es sei für ihn gepfiffen worden!
Wilco Hellinga hat geschrieben:tish hat geschrieben:Er hät aber die Gelbi (wo zur Rote gfüehrt hät) übercho,willer reklamiert hät,und nöd willer de Ball weggschosse hät...
das hat nur de komentator gesagt! der tages anzeiger viele fans und ich glauben das es vom ballwegschlagen kommt :)
Mandingo hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Gygax war ganz klar der beste Spieler auf dem Platz.
???
das kann -angesicht der kurzen spielzeit- gar nicht sein. für mich waren spielerisch gesehen wohl stiel und vogel die besten. nur schade dass vogel zu leichtsinnig war.
gygax war auch gut, allerdings leider ein bisschen zu spät eingewechselt. das team würde bei mir gegen england so aussehen:
stiel
henchoz-müller-m.yakin-spycher
gygax-celestini-haki-wicky
frei-vonlanthen
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Man City, Schönbi_für_immer und 137 Gäste