[quote="Florian"]Find ich cool. Immerhin mal ä interessanti Mannschaft meh i dä ChL. Ich hoffe, dass sie sich i dä zweithöchschte Klass etabliere chönd. quote]
fai scherzi? das einzige interessante an yf juventus ist ihre geldquelle. sorry, aber der aufstieg dieses teams zeigt wie krank das system ist. 12 teams in der nlb sind genug! mehr teams senken nur das niveau und die attraktivität. bin ja jetzt schon gespannt wieviele leute sich den schlager yf - meyrin antun werden.
fairnesshalber muss ich noch anfügen, dass die yf gobbi sich den sieg heute verdient haben. waren abgesehen von den ersten fünf minuten die klar bessere mannschaft auf dem feld. tuggens leistung war enttäuschend um nicht zu sagen beschämend. mit einem solchen mittelfeld haste in der nlb definitiv nix verloren.
die gut gezählten 1500 zuschauer bekamen drei schöne tore zu sehen. das erste erzielte mista bambagol himself. ach ja, die bierpreise waren auch okee. 4 schtutz für die grosse büchse feldschlössli. darauf lässt sich aufbauen.