Raimondi kehrt nicht zurück

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 23.05.04 @ 23:30

Simon hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:Dies ist kein Wunschkonzert des Herrn Raimondis!

Sehe ich auch so. Sonst soll er sich halt die Meisterschaft von der Tribüne aus ansehen ...

Und dann in einem Jahr ablösefrei zu YB gehen?
Oder widerwillig bei uns spielen und Elfmeter in den Abendhimmel knallen (remember Barlett).
Nein, ich hoffe immer noch auf eine Einigung à la Marc Schneider und dann will er hoffentlich in einem Jahr nicht mehr weg von uns.

Mido

Beitragvon Mido » 23.05.04 @ 23:43

dä raimondi ist unbestritten ein guter spieler. nur haben wir schon einige gute spieler seines typs. zudem hoffe ich jetzt, dass cesar behalten wird und leandro von yb kommt...

Sooderso
Beitragvon Sooderso » 24.05.04 @ 2:39

Mageta hat geschrieben:Ich finde es sehr enttäuschend, dass sich Raimondi so über seinen Arbeitgeber äussert...

Vielleicht hat er Grund dazu...

Benudle

Beitragvon Benudle » 24.05.04 @ 6:10

Tauschgeschäft? Raimondi gegen Leandro?

Das ist das Dümmlichste, das ich je gehört habe... Wär etwa das Gleiche wie: Du mir gebe 100 Britisch Pfund, ich Dir gebe 100 Rubel.

Nene... wenn der FCZ den Leandro will, kann der Hotzenplotz ganz tief in seine Geldbörse recken und eine hoffentlich gute siebenstellige Summe bereit machen. Alles andere wäre ein Hohn für den drittbesten Knipser dieser Saison.

Schon nur der Vergleich Raimondi mit Leandro... gibt's doch gar nicht. Das sind Welten !!!!!
Ich bin stolz, ein Berner zu sein. Nur ein Berner kann eine Frau glücklich machen...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 24.05.04 @ 7:13

Benudle hat geschrieben:
Tauschgeschäft? Raimondi gegen Leandro?

Das ist das Dümmlichste, das ich je gehört habe... Wär etwa das Gleiche wie: Du mir gebe 100 Britisch Pfund, ich Dir gebe 100 Rubel.

Nene... wenn der FCZ den Leandro will, kann der Hotzenplotz ganz tief in seine Geldbörse recken und eine hoffentlich gute siebenstellige Summe bereit machen. Alles andere wäre ein Hohn für den drittbesten Knipser dieser Saison.

Schon nur der Vergleich Raimondi mit Leandro... gibt's doch gar nicht. Das sind Welten !!!!!

Wir haben nie behauptet, dass die YB Führung was im Kopf hat.....;-)

yellow

Beitragvon yellow » 24.05.04 @ 8:50

Raimondi könnte sich ja auch vorstellen bei Thun zu bleiben. Wäre dann ein Tausch mit Rama+ nicht auch eine Option?

felipe

Beitragvon felipe » 24.05.04 @ 17:39

Wir sind hier auch im Fussballgeschäft und nicht in der Steinzeit... Raimondi + Hotzens Geldbeutel gegen Leandro!! Alles andere wäre unsinnig!!
Habe mich der Prägnanz wegen möglichst kurz fassen wollen und dabei mir logische Fakten ausgespart...sorry!!
Pro Echo im Stadion

Zurück zu „Fussball Club Zürich“