Raimondi kehrt nicht zurück

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 23.05.04 @ 22:42

Es gseht so us dass de Raimondi nöd will zum FCZ zruck... denn söll er halt lieber gah wenn das für euis au en Vorteil si chan (Leandro).

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 23.05.04 @ 22:43

FCZ Fan hat geschrieben:Raimondi kehrt nicht zurück ;-)

ja du wurst das weissi :-) demit hani wele säge, dass de raimondi uf äre position spilt womer scho gnueg händ! er sich ja links, aber det hämmer scho... chunsch drus bluemestruss:-)

Morgi

Beitragvon Morgi » 23.05.04 @ 22:45

Jops vielen Dank für die Blumen.

zago
Beitragvon zago » 23.05.04 @ 22:48

Trommler Junior hat geschrieben:ich glaub nöd das YB wür de Leandro für de raimondi gäh..

kann ich mir auch nicht vorstellen, wäre eine ziemlich grosse dummheit.
Denke aber raimondi wird trotzdem nach bern wechseln.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.05.04 @ 22:49

FCZ Fan hat geschrieben:Was bringts wemer den 11 gueti Stammspieler hend aber den alles mittelmässigi Ersatzspieler miner Meinig na mues jedi Position dopplet Bsetzt si

Also dä FCZ isch i dä Ufbauphase und drum find ich, söll mer zerscht luägä, dass mer ä Top 11 uf äm Platz hät und dänn mit dä Zeit luägä, dass mer guät doppelt besetzt isch...

Also, dass heisst für mich Verpflichtung von Leandro als Stürmer, und je ein Topmann à la Format von Filipescu für's Mittelfeld und Verteidigung
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

ompfel

Beitragvon ompfel » 23.05.04 @ 23:08

Raimondi kann mit Sicherheit nicht selbst entscheiden wo er spielen will. Er ist beim FCZ unter Vertrag und ist vollumfänglich dem Goodwill unserer Vereinsführung ausgeliefert.
Will der FCZ ihn nicht nach Bern gehen lassen so wird er dort auch nicht spielen!
Will man ihn zurück in Zürich so hat er auch keine andere Wahl, ausser dass er ein Jahr pausiert. Dies ist kein Wunschkonzert des Herrn Raimondis!

Simon

Beitragvon Simon » 23.05.04 @ 23:10

ompfel hat geschrieben:Dies ist kein Wunschkonzert des Herrn Raimondis!

Sehe ich auch so. Sonst soll er sich halt die Meisterschaft von der Tribüne aus ansehen ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“