Hallo Hallo Fredy!

Diskussionen zum FCZ
Marsiglia

Hallo Hallo Fredy!

Beitragvon Marsiglia » 21.05.04 @ 15:15

Uns werden vom grössten Konkurrenten die Spieler weggekauft, voran gehen wochenlang Gerüchte die jetzt bestätigt werden.

Stellungnahme zu diesen Transfers wäre wirklich toll!
Transparenz-da lauft's!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.05.04 @ 15:54

das sind leider keine Transfers, da Muff und Chihab Verträge haben, die Ende Juni auslaufen. Sie sind völlig frei in ihren Entscheidungen und der FCZ kassiert keinen Rappen. Der FCZ macht lediglich die Preistreiberei von GC nicht mit.

argus

Beitragvon argus » 21.05.04 @ 15:55

Stu hat geschrieben:das sind leider keine Transfers, da Muff und Chihab Verträge haben, die Ende Juni auslaufen. Sie sind völlig frei in ihren Entscheidungen und der FCZ kassiert keinen Rappen. Der FCZ macht lediglich die Preistreiberei von GC nicht mit.

und damit hat der FCZ, hat Bickel, meines Erachtens auch recht!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.05.04 @ 15:56

argus hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:das sind leider keine Transfers, da Muff und Chihab Verträge haben, die Ende Juni auslaufen. Sie sind völlig frei in ihren Entscheidungen und der FCZ kassiert keinen Rappen. Der FCZ macht lediglich die Preistreiberei von GC nicht mit.

und damit hat der FCZ, hat Bickel, meines Erachtens auch recht!

Du gibst mir recht, argus? Kann mich mal einer kneiffen? :-)

Lofton
Neue Spieler ?

Beitragvon Lofton » 21.05.04 @ 15:58

Wäre auch froh, wenn man mal etwas offizielles zu neuen Spielern von der FCZ Führung hört !
Hoffe wir stehen am Ende nicht mit leeren Händen (sprich wiederum Keita im Sturm) da !?

Denke aber auch das Fredy Bickel Profi genug ist, sich erst zu äussern wenn mit neuen Spielern alles unter Dach und Fach ist !
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 21.05.04 @ 15:59

OK ich hol mal die KNEIFFZANGE aber die richtig grosse für den PSG-Fan ;-)

Ich sehe auch keinen Grund wieso wir auf das Spielchen einsteigen sollen, Chihab wie schon ein paar mal erwähnt ist es nicht Wert, schön für ihn das es das Pack anders sieht und Muff wird auch nächste Saison nicht gross spielen da er so schnell verletzt ist wie kaum ein Zweiter, OK vielleicht unser super Ursi noch.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Morgi

Beitragvon Morgi » 21.05.04 @ 16:01

Du hast Thurre vergessen der ist auch ständig verletzt ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“