Hallo Hallo Fredy!

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 21.05.04 @ 16:04

Keep cool, Jungs und Mädels!
Es dauert doch noch einige Wochen bis die nächste Saison startet. Und bis dann, wird uns Fredy Bickel zwei, drei nette Transfers präsentieren. Da bin ich mir sicher. Aber ich gebe zu, dass auch ich langsam kribbelig werde ...
Im übrigen bin ich auch der Überzeugung, dass der FCZ die Preistreiberei nicht mitmachen darf. Man soll den Spielern faire Angebote machen, aber für überrissene Saläre fehlt uns ganz einfach das Geld. Schliesslich sind wir nicht Real Madrid oder Chelsea.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

argus

Beitragvon argus » 21.05.04 @ 16:07

King hat geschrieben:OK ich hol mal die KNEIFFZANGE aber die richtig grosse für den PSG-Fan ;-)

Ich sehe auch keinen Grund wieso wir auf das Spielchen einsteigen sollen, Chihab wie schon ein paar mal erwähnt ist es nicht Wert, schön für ihn das es das Pack anders sieht und Muff wird auch nächste Saison nicht gross spielen da er so schnell verletzt ist wie kaum ein Zweiter, OK vielleicht unser super Ursi noch.

ja, die Kneifzange muss gross sein, habe gestern im Fernsehen gesehen, dass er zugenommen hat, der PSG-Fan:-).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“