FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
GLOBE
Beitragvon GLOBE » 23.06.04 @ 16:23

wiso geht er gerade nach winterthur?

Florian

Beitragvon Florian » 23.06.04 @ 16:25

Wenn Sesa sehr billig zu haben wäre (und wenn ihn Winterthur haben will, muss das der Fall sein), würde ich ihn gerne als Ergänzung beim FCZ sehen, denn im Sturm hatten wir noch nie ein Überangebot an Spielern. Und es könnte ja trotz allem sein, dass er nochmals zu seiner früheren Form zurück findet. Jedenfalls würde der FCZ kein Risiko eingehen. Ein Einjahresvertrag mit einer Option von Seiten des Vereins, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern, fände ich optimal.

Natürlich düfte er nicht DIE Nummer 9 sein, die man noch holen will. Diese müsste zusätzlich noch verpflichtet werden...
Zuletzt geändert von Florian am 23.06.04 @ 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Morgi

Beitragvon Morgi » 23.06.04 @ 16:25

GLOBE hat geschrieben:wiso geht er gerade nach winterthur?

Weil niemand anders ihn will :D:D

Morgi

Beitragvon Morgi » 23.06.04 @ 16:29

Florian hat geschrieben:Wenn Sesa sehr billig zu haben wäre (und wenn ihn Winterthur haben will, muss das der Fall sein), würde ich ihn gerne als Ergänzung beim FCZ sehen. Und es könnte ja trotz allem sein, dass er nochmals zu seiner früheren Form zurückfindet. Jedenfalls müsste der FCZ kein Risiko eingehen. Ein Einjahresvertrag mit einer Option von Seiten der Vereins, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern, fände ich optimal.

Ja oder hole mer doch grad de Chapuisat nächscht Saison ^o)

Diego
Beitragvon Diego » 23.06.04 @ 16:37

Der neue FCW Trainer und Manager Mathias Walther hat Ihn vor einem Jahr schon zu GC holen wollen. Deswegen noch die Kontakte zu Ihm.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 23.06.04 @ 16:44

Morgi hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:wiso geht er gerade nach winterthur?

Weil niemand anders ihn will :D:D

hör auf so von der schönsten Stadt und ihrem Fussballclub zu reden! ;-)

Winterthur wird wieder eine Macht!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

franky

Beitragvon franky » 23.06.04 @ 16:55

hör auf so von der schönsten Stadt und ihrem Fussballclub zu reden!

zürich ist die schönste stadt der welt, zürich ist die schönste stadt der welt... *sing* =))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“