FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 30.05.04 @ 11:22

Buffon hat geschrieben:shit, Leonardo könnt ihr vergessen!!!

Servette hat das Rennen um Callà (20) gemacht. Der U21-Internationale wechselt für 4 Jahre von Wil zu den Genfern, die auch den Brasilianer Leonardo (24) für 4 Jahre verpflichteten

Quelle: Blick Sport , Sonntag Zeitung Seite 16

Leonardo?! War der mal ein Thema bei uns???
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Chandler

Beitragvon Chandler » 30.05.04 @ 11:22

den wollten wir auch nie.
Leandro != Leonardo :)

Morgi

Beitragvon Morgi » 30.05.04 @ 11:24

Servette hat das Rennen um Callà (20) gemacht. Der U21-Internationale wechselt für 4 Jahre von Wil zu den Genfern, die auch den Brasilianer Leonardo (24) für 4 Jahre verpflichteten

Quelle: Blick Sport , Sonntag Zeitung Seite 16

Wenns de Blick seit stimmts nöd !!!!!

Nei im Ernscht schisst mi langsam a das ali guete Spieler vom Transfermarkt verschwindet und mir no keine hend bin zwar scho eher defür das mer nöd so wie letscht Jahr eifach chaufet und chaufet sondern abwartet und en richtige Hammerspieler chaufet aber langsam weri scho froh wen sich bi ois im Transferbereich mal öpis wür bewege.

Florian

Beitragvon Florian » 30.05.04 @ 12:57

Rein vom Name her tönt dä Ilie ja scho guet, aber wänn mer sich sini Statistik alueget und gseht, dass er i dä letschte vier Jahr nur 13(!) Meischterschaftsgoal erzielt hät, muess er sich wohl doch fröge, ob er würklich dä Goalgetter isch, wo mir unbedingt bruched. Natürlich känn ich d'Umständ vo dene sehr wenige Goals nöd, also wänn öper mich da ufkläre chönnt, wär ich dankbar...

argus

Beitragvon argus » 30.05.04 @ 13:02

Mageta hat geschrieben:Rein vom Name her tönt dä Ilie ja scho guet, aber wänn mer sich sini Statistik alueget und gseht, dass er i dä letschte vier Jahr nur 13(!) Meischterschaftsgoal erzielt hät, muess er sich wohl doch fröge, ob er würklich dä Goalgetter isch, wo mir unbedingt bruched. Natürlich känn ich d'Umständ vo dene sehr wenige Goals nöd, also wänn öper mich da ufkläre chönnt, wär ich dankbar...

habe mir die genau gleichen Gedanken auch gemacht. Für einen angeblichen Topstürmer hat er - in einer starken Liga allerdings - wirklich wenige Tore geschossen in den letzten Jahren.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 30.05.04 @ 13:43

Morgi hat geschrieben:Nei im Ernscht schisst mi langsam a das ali guete Spieler vom Transfermarkt verschwindet

Keine Bange. Selbst wenn wir Leandro nicht bekämen, so wären noch lange nicht alle guten Spieler vom Transfermarkt verschwunden.

Glaube mir: Zwischen Lissabon und Bialystok und zwischen Málaga und Bodø gibt es viele gute Spieler auf den Transfermärkten, die erst noch keinen Ausländerplatz einnehmen.

Es wäre ein grosser Fehler, würde man sich nur in der Schweiz nach neuen Spielern umsehen. Ich bin froh, dass Fredy Bickel das gleich sieht.
SchwarzRotGold

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.05.04 @ 14:02

Dä Thurre...hm...bin ned so ganz überzogä...lieber än anderä holä, wo ned so verletzigsafällig isch....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“