CHIHAB IST WEG!

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: Eigenliebe?

Beitragvon C.D.M. » 19.05.04 @ 15:10

Marsiglia hat geschrieben:Für uns zu spielen,heisst zu wissen,wen wir nicht mögen. Nach bald vier Jahren sollte dies klar sein.

WORD
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Marsiglia

Beitragvon Marsiglia » 19.05.04 @ 15:44

Er hat eine Familie, und ich nehme so ziemlich schwer einmal an, dass er mit dieser irgendwann in seine ,,Heimat,, zurück will????
-> In seiner Heimat würde er nach so einem Transfer nicht mal in seinen Garten spazieren gehen können. Da zählt Ehre über alles.

Versucht euch doch auch bitte in die Spieler reinzuversetzen, zu verstehen, wiso vielleicht so handeln..... Ich meine ein Leibchen nicht mehr annehmen zu wollen, blos weil ein Spieler zum falschen Verein wechselt.....ich verstehe das nicht!!!!!
-> Ich habe ein Leibchen erhalten und werde es nicht zurückgeben sondern vor seinen Augen verbrennen.

Ich meine hat in der Zeit in der er für den FCZ gespielt hat, alles gegeben, hat Einsatz gezeigt, und dafür sollte mann ihm dankbar sein, wenn er jetzt einen anderen Weg einschlagen will als es vieleicht unseren Wünschen entspricht, sollten wir ihm VIELEN HERZLICHEN DANK,VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE WÜNSCHEN!!!!!!!
-> Er hat alles richtig gemacht und uns zu diesem Zeitpunkt zu verlassen (die besten Bedingungen seit sehr langer Zeit um den 1.Platz anzupeilen!!!!!!!!!!) würde dies alles zunichte machen und den FCZ müsste wieder eine "Uebergangssaison" überstehen. JETZT ist es möglich wieder zu Ruhm zu kommen,wieso also zu den Floppers wechseln, die auf dem absteigenden Ast sind?

Wie gesagt: Zwei Galaxien zwischen unseren Denkweisen.

franzl

Beitragvon franzl » 19.05.04 @ 15:46

Sooderso hat geschrieben:
Mom hat geschrieben:Sorry, aber ich habe etwas Mühe gewisse Leute zu verstehen.... Seit ihr euch eigentlich bewusst, dass die Profis Fussball spielen, damit sie ihre Brötchen verdienen......Ich meine Chiab ist nicht hier geboren, also wie bitte sollte er zu so einer engen Bindung zum FCZ kommen, dass er sich ein besseres Angebot sausen lässt????? Er hat eine Familie, und ich nehme so ziemlich schwer einmal an, dass er mit dieser irgendwann in seine ,,Heimat,, zurück will???? Versucht euch doch auch bitte in die Spieler reinzuversetzen, zu verstehen, wiso vielleicht so handeln..... Ich meine ein Leibchen nicht mehr annehmen zu wollen, blos weil ein Spieler zum falschen Verein wechselt.....ich verstehe das nicht!!!!! Ich meine hat in der Zeit in der er für den FCZ gespielt hat, alles gegeben, hat Einsatz gezeigt, und dafür sollte mann ihm dankbar sein, wenn er jetzt einen anderen Weg einschlagen will als es vieleicht unseren Wünschen entspricht, sollten wir ihm VIELEN HERZLICHEN DANK,VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE WÜNSCHEN!!!!!!!

Danke Mom! Das erste wirklich gute Posting in diesem jämmerlichen Thread kommt von Dir!

Verdammt, wir alle lieben doch den Chihab! Was wir hier entwickeln, ist Hassliebe, weil wir es nicht ertragen können, dass unser geliebter Spieler (und es ist noch nicht einmal offiziell) zum ungeliebten GC wechselt. Chihab war immer sehr wertvoll für den FCZ. Gerade im letzten Spiel gegen YB hat er mit viel Wille (und auch Ballgefühl) den Nachmittag für uns Fans gerettet, indem er mit letztem Einsatz einen Lopball von Chapuisat über Goalie Taini von der Torlinie wegzudreschen vermochte. Zudem hat er schon oft für uns ins gegnerische Tor geköpft und sein gutes Stellungsspiel werden wir sicherlich alle vermissen. Für seinen Einsatz und seine Professionalität beim FCZ (ich glaube fest daran, dass Chihab hier zu Unrecht in den Dreck gezogen wird) sollten wir uns ihm gegenüber auf immer respektvoll zeigen. Hier scheinen wirklich - wie Mom es geschrieben hat - viele zu vergessen, dass dieser Mann vermutlich nicht so stark wie wir am FCZ hängt und auch nicht zu hängen hat. Ist er denn in Eurer Nachbarschaft im Kreis 4 aufgewachsen und als kleiner Junge an FCZ-Spiele gegangen? Hat er mit Euch auf den Äckern Zürichs Fussball spielen gelernt und hat mit Euch die Schulbank gedrückt? Ich denke nicht - und gerade deshalb rechne ich ihm seinen Einsatz hoch an und fasse all seine Leistungen für unseren Club unter dem Prädikat "professionell" zusammen. Und falls dieser professionellste aller Söldner (danke, züri-latino) nächste Saison tatsächlich im Derby gegen uns spielen wird, so sollten wir ihn nicht ausbuhen, sondern ihm zujubeln! Das Herz dieses Mannes gehört wahrscheinlich anderen Menschen, Orten und Dingen als Zürich, dem FCZ und seinen Anhängern, die alle drei nur allzu oft die selbstsüchtigen Narzissen unter den Fans in beängstigendem Masse zu Eigenlob veranlassen, ungeachtet der feindschaftlichen Ausgrenzung, die gezwungenermassen der traurige Gegenpol zu dieser masslosen Eigenliebe bildet. Diese Fans denken offenbar nicht über die eigene Nasenspitze hinaus und werden sich wohl - wie Mom es geschrieben hat - nie in einen Spieler hineinzuversetzen vermögen.

Meine Sympathie für Chihab bleibt auf jeden Fall weiterhin ungebrochen, GC hin oder her!

Yeah, endlich zwei die's einsehen!

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 19.05.04 @ 15:47

C.D.M. hat geschrieben:
Marsiglia hat geschrieben:Für uns zu spielen,heisst zu wissen,wen wir nicht mögen. Nach bald vier Jahren sollte dies klar sein.

WORD

das wäre dann ein fall für einen schweineschäder ;-)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 19.05.04 @ 15:49

Kampfsau hat geschrieben:
Sooderso hat geschrieben:
Mom hat geschrieben:Sorry, aber ich habe etwas Mühe gewisse Leute zu verstehen.... Seit ihr euch eigentlich bewusst, dass die Profis Fussball spielen, damit sie ihre Brötchen verdienen......Ich meine Chiab ist nicht hier geboren, also wie bitte sollte er zu so einer engen Bindung zum FCZ kommen, dass er sich ein besseres Angebot sausen lässt????? Er hat eine Familie, und ich nehme so ziemlich schwer einmal an, dass er mit dieser irgendwann in seine ,,Heimat,, zurück will???? Versucht euch doch auch bitte in die Spieler reinzuversetzen, zu verstehen, wiso vielleicht so handeln..... Ich meine ein Leibchen nicht mehr annehmen zu wollen, blos weil ein Spieler zum falschen Verein wechselt.....ich verstehe das nicht!!!!! Ich meine hat in der Zeit in der er für den FCZ gespielt hat, alles gegeben, hat Einsatz gezeigt, und dafür sollte mann ihm dankbar sein, wenn er jetzt einen anderen Weg einschlagen will als es vieleicht unseren Wünschen entspricht, sollten wir ihm VIELEN HERZLICHEN DANK,VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE WÜNSCHEN!!!!!!!

Danke Mom! Das erste wirklich gute Posting in diesem jämmerlichen Thread kommt von Dir!

Verdammt, wir alle lieben doch den Chihab! Was wir hier entwickeln, ist Hassliebe, weil wir es nicht ertragen können, dass unser geliebter Spieler (und es ist noch nicht einmal offiziell) zum ungeliebten GC wechselt. Chihab war immer sehr wertvoll für den FCZ. Gerade im letzten Spiel gegen YB hat er mit viel Wille (und auch Ballgefühl) den Nachmittag für uns Fans gerettet, indem er mit letztem Einsatz einen Lopball von Chapuisat über Goalie Taini von der Torlinie wegzudreschen vermochte. Zudem hat er schon oft für uns ins gegnerische Tor geköpft und sein gutes Stellungsspiel werden wir sicherlich alle vermissen. Für seinen Einsatz und seine Professionalität beim FCZ (ich glaube fest daran, dass Chihab hier zu Unrecht in den Dreck gezogen wird) sollten wir uns ihm gegenüber auf immer respektvoll zeigen. Hier scheinen wirklich - wie Mom es geschrieben hat - viele zu vergessen, dass dieser Mann vermutlich nicht so stark wie wir am FCZ hängt und auch nicht zu hängen hat. Ist er denn in Eurer Nachbarschaft im Kreis 4 aufgewachsen und als kleiner Junge an FCZ-Spiele gegangen? Hat er mit Euch auf den Äckern Zürichs Fussball spielen gelernt und hat mit Euch die Schulbank gedrückt? Ich denke nicht - und gerade deshalb rechne ich ihm seinen Einsatz hoch an und fasse all seine Leistungen für unseren Club unter dem Prädikat "professionell" zusammen. Und falls dieser professionellste aller Söldner (danke, züri-latino) nächste Saison tatsächlich im Derby gegen uns spielen wird, so sollten wir ihn nicht ausbuhen, sondern ihm zujubeln! Das Herz dieses Mannes gehört wahrscheinlich anderen Menschen, Orten und Dingen als Zürich, dem FCZ und seinen Anhängern, die alle drei nur allzu oft die selbstsüchtigen Narzissen unter den Fans in beängstigendem Masse zu Eigenlob veranlassen, ungeachtet der feindschaftlichen Ausgrenzung, die gezwungenermassen der traurige Gegenpol zu dieser masslosen Eigenliebe bildet. Diese Fans denken offenbar nicht über die eigene Nasenspitze hinaus und werden sich wohl - wie Mom es geschrieben hat - nie in einen Spieler hineinzuversetzen vermögen.

Meine Sympathie für Chihab bleibt auf jeden Fall weiterhin ungebrochen, GC hin oder her!

Wooow, das ist ein Posting... Recht hat er!!!

ich finde dieses posting sehr gut und gut...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.05.04 @ 16:43

mein senf auch wenn ihn keiner hören will!

chihab zählt/e zu meinen lieblings spielern,ich hab die hoffnung nicht aufgegeben das er bei uns bleibt.

sollte er tatsächlich zum wechsel kommen bin ich entäuscht ABER sehe ein dass ein spieler mit wurzeln aus einem anderen land,denn sprung über die geleise leichter macht,als dass unser ein versteht.

ich kann nicht gross sauer auf ihn sein,WARUM,werden sich ein paar fragen,ganz einfach,er hat für denn fcz stehts 120% gegeben und dass macht für mich ein echter profi aus.

die derbys werden kommen aber ich werde ihn nicht aus pfeiffen wieso auch,er hat sein vertrag und pflichten bei uns immer erfüllt.

daher,danke chihab alles gute für dich und deine familie,für mich bleibts du ein fczler,pack hin oder her!

glarona

sektion pro 11:55
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 19.05.04 @ 16:53

Ich bin hin her gerissen von Postings beider Seiten..... meine Vernunft stimmt jenen zu, die zu recht behaupten sein Einsatz war grossartig und schlussendlich sei er ein Spieler der zu seinem Nutzen nach Angebot umschaut. Und natürlich auch animmt.

Anderseits schmerzt der Abgang eines FCZlers zum Erzrivalen sehr, so sehr das sich ein kleine Wut in der Bauchgegend breitmacht. Nennt mich einen Idiot, aber wechsle auch nicht gerade meinen Arbeitsplatz nur für das Geld. Das ist meine Philosophie, auch wenn ich mich nicht total mit der Bude identifiziere.

Der Verstand verstehts, mein Empfinden hingegen reagiert säuerlich.

Sorry Chihab, ein anderer Klub und könnte drüber hinwegschauen.
Ein kleinwenig bin ich schon enttäuscht. Früher oder später wird er ausgepfiffen werden, das ist kaum zu verhindern.

Schade, trotzdem wünsche ich ihm eine schöne Zukunft und eine Seuche am Fuss (und vor allem Kopf) an den Derbies.

Pexito
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“