CHIHAB IST WEG!

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 18.05.04 @ 22:05

Wenn hier (fast) niemand Chihab verteidigt, muss ich es halt tun.

Das FCZ-Management hat bereits sehr früh klar gemacht und auch öffentlich kommuniziert, dass es Chihab loshaben will. Da ist es nichts als logisch, dass sich Chihab einen neuen Verein sucht - wer würde das nicht tun?

Erst kürzlich hat die FCZ-Führung eine etwas diplomatischere Sprache gewählt: Chihab sei nicht zu halten, da andere Clubs mehr Geld böten - was man sehr bedaure, da man Chihab halten wolle. Dies ist inhaltlich höchstwahrscheinlich falsch, aber wenigstens eine nette Floskel, die Chihab einen Abgang mit Würde ermöglicht - oder besser: Ermöglichen würde, wenn er damit nicht indirekt als geldgierig dargestellt würde...

Deshalb halte ich fest: Es spricht vieles dafür, dass der FCZ Chihab loshaben wollte. Dass sich Chihab dann einen neuen Verein sucht, ist absolut verständlich.

P.S.: Anders würde es sich bei Muff verhalten. Der FCZ will Muff halten und hat das immer so kommentiert. Von ihm wäre ein Wechsel über die Geleise ein Verrat.
SchwarzRotGold

Florian

Beitragvon Florian » 18.05.04 @ 22:12

flo hat geschrieben:Das FCZ-Management hat bereits sehr früh klar gemacht und auch öffentlich kommuniziert, dass es Chihab loshaben will.

Bisher ging ich eben immer von der Annahme aus, dass Bickel etwas von Fussball versteht, was bei deiner Aussage nicht zutreffen würde... (zwar etwas überspitzt formuliert, aber wohl trotzdem nicht ganz falsch)

Chandler

Beitragvon Chandler » 18.05.04 @ 23:17

Mageta hat geschrieben:Bisher ging ich eben immer von der Annahme aus, dass Bickel etwas von Fussball versteht, was bei deiner Aussage nicht zutreffen würde... (zwar etwas überspitzt formuliert, aber wohl trotzdem nicht ganz falsch)

na dir merkt man die "Entäuschung" auch an...
musst jetzt aber trotzdem nicht gleich übertreiben ;)
kann mir gut vorstellen, dass man Chihab tatsächlich ein Angebot machte (als polyvalenter Spieler sehr wertvoll)... Allerdings hätte man ihn wohl in Zukunft eher als Backup auf der Bank gehabt. Dass man da nicht einen Traumlohn zahlt ist klar; dass Chihab sich nach anderen Orten umsieht ebenfalls...
China, Nürnberg etc. waren wohl mehr "Druckmittel" im Vertragspoker. Dass der FCZ da nicht mitgeht finde ich gut, denn unersetzlich ist er nicht.

Frage mich aber ein wenig, was dieser ganze Thread soll...
Ist doch voll der Verarscher-Thread.

südbalkon hat geschrieben:LAUT EINEM MAROKKANISCHEM KOLLEGEN DER MIT CHIHAB BEFREUNDET IST HAT CHIHAB BEI GC UNTERSCHRIEBEN............ WEITERE DETAILS ÜBER DEN TRANSFER SIND MIR NICHT BEKANNT......

SCHADE CHIHAB.. WIESO AUSGERECHNET ZU GC...!!

rogerr hat geschrieben:mein posting bei thread "kader". der FCZ hat Chihab eine bessere Offerte vorgelegt, aber er zog es vor, bei GC zu unterschreiben. Ich weiss von meinem Kollegen, dass Chihab sich schon ziemlich lange mit GC einig sein soll. So eine falsche Ratte.

petet hat geschrieben:@südbalkon und rogerr

genau das in der Richtung habe ich auch gehört. Sieht so aus, als ob Chihab eine ziemlich miese Tour abgezogen hat und es NUR um Kohle ging. Na dann, soll er eben zum Pack.

Soll ich mich jetzt in zwei Wochen auch nochmal als "Pato" anmelden und mir indirekt bei jedem Posting Recht geben... jawohl, da hat Chandler aber Recht, habe auch von einem Kollegen gehört, dass....

rogerr hat geschrieben:was meint ihr, wielange es noch gehen wird, dass auch Muff zum Pack wechseln wird ? das ist doch derselbe geldgierige Manager involviert.
Reisend und Bazillen soll man eben nicht aufhalten. Ich bin sehr enttäuscht von diesen beiden.

rogerr hat geschrieben:Muff hätte eine unterschriebene Offerte von GC.

rogerr hat geschrieben:aus familiennahestehenden Kreisen von Muff.

südbalkon hat geschrieben:Chihab und Favre hatten schon längere Zeit zwischenmenschliche Differenzen..

Es geht wohl nicht NUR ums Geld aber auch..

Wie auch immer.. Es ist wohl besser das er wechselt als halbherzig beim FCZ zu bleiben..

100 % FCZ susch gar nüt!

Das ist doch alles Stimmungsmache, bin überrascht, dass soviele auf diese offensichtliche Verarschung reinfallen.... aber ist halt Transferzeit, da sind alle etwas nervöser. :)
Aber jetzt gleich alle so in den Dreck zu ziehen? Also, ihr steigert euch da in etwas hinein...

Chandler

Beitragvon Chandler » 18.05.04 @ 23:48

ups, doppelpost :)

Ist doch ein leidiges Thema, warten wir doch einfach mal ab.

und zu Muff: Macht doch keinen Spieler schlecht, welcher doch höchstwahrscheinlich sogar bleibt. Habe nirgends gelesen (oder gehört), dass er zu den Hoppers wechseln will...
Zuletzt geändert von Chandler am 19.05.04 @ 0:17, insgesamt 1-mal geändert.

Mom

Beitragvon Mom » 19.05.04 @ 0:03

Sorry, aber ich habe etwas Mühe gewisse Leute zu verstehen.... Seit ihr euch eigentlich bewusst, dass die Profis Fussball spielen, damit sie ihre Brötchen verdienen......Ich meine Chiab ist nicht hier geboren, also wie bitte sollte er zu so einer engen Bindung zum FCZ kommen, dass er sich ein besseres Angebot sausen lässt????? Er hat eine Familie, und ich nehme so ziemlich schwer einmal an, dass er mit dieser irgendwann in seine ,,Heimat,, zurück will???? Versucht euch doch auch bitte in die Spieler reinzuversetzen, zu verstehen, wiso vielleicht so handeln..... Ich meine ein Leibchen nicht mehr annehmen zu wollen, blos weil ein Spieler zum falschen Verein wechselt.....ich verstehe das nicht!!!!! Ich meine hat in der Zeit in der er für den FCZ gespielt hat, alles gegeben, hat Einsatz gezeigt, und dafür sollte mann ihm dankbar sein, wenn er jetzt einen anderen Weg einschlagen will als es vieleicht unseren Wünschen entspricht, sollten wir ihm VIELEN HERZLICHEN DANK,VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE WÜNSCHEN!!!!!!!

komalino

Beitragvon komalino » 19.05.04 @ 7:00

Dä hät gseit,und der Dings hät gseit,und Dä ander hät au gseit,alli händ öppis ghört und keine weiss öppis konkrets,also schribets irgend en Stuss is Forum! Denke mä muss abwarte und au ä chli Vertraue ha in Favre/ Bickel + Co. Es kommt wie es kommen muss und alles wird gut.
(übrigends Fahrende soll man nicht aufhalten).
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

abc

Beitragvon abc » 19.05.04 @ 10:57

Da haben wir also den ersten Judas, derzweite wird folgendenn es ist wohl eine Frage der Zeit bis auch Muff dort unterschrieben hat.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“