Sascha hat geschrieben:Wir vom Admin Team werden uns in naher Zukunft darum kümmern - es ist uns nicht entgangen, dass es hier in der Tat sehr viele "hallo ich bin auch noch hier"- Postings gibt, welche IMMER von den genau gleichen 4-5 Usern geschrieben werden! Postings, die alle anderen einfach nur noch nerven!
Sobald der eine Admin aus den Ferien zurück ist, werden wir uns dieser Sache annehmen und dann halt eben auch entsprechende Weisungen ausgeben und danach ohne Vorwarnung zum Schutze des Forum handeln!
[/quote]
süss! unsere forum-giulianis drohen mit "zero tolerance"! @ sascha: was du dir hier anmasst, geht vielleicht ein birebitzli zu weit. erst keinäme unter dem pseudo-political-correctness-mänteli, dann für ALLE forum-schreiberInnen sprechen (die deinem nachfolgenden postings geben dir ja sowas von recht!), und dann noch in drohendem tonfall lecker neue law and order-massnahmen ankündigen.
wenn ich mir deinen letzten satz so ansehe, dann kann ich dir nur eins raten: such dir ne landebahn und komm' wieder runter. oder erschaffe ein neues forum mit stündlich wechselndem passwort, das nur die fett-arroganten und ein paar getreue vasallen kennen.
a propos arroganz: es ist mir auch klar, dass ihr admins nen grösseren aufwand habt, als wir schreiberInnen (darum mal ein maessi bien), aber dass ihr deshalb über unsere köpfe hinweg entscheidet, wenn's um neue rubrik-aufteilungen geht (oder habt ihr das in die runde geworfen?), finde ich mehr als fragwürdig.
die diskussion über das forums-niveau finde ich nicht so müssig wie andere hier. die leute beschäftigt's, also kann man's auch thematisieren. tatsache ist: der gehalt der beiträge hier drin war in den letzten wochen tiefer als er vor der forumsabspaltung im september 02 jemals war. tatsache ist auch: dem abhilfe zu schaffen, ist so schwierig nicht.
willkürlich verübte zensur der sektion "Dazu kümmere ich mich noch um die neuen Strukturen des FCZ und muss hier drin kämpfen, dass die Vorurteile und Fehlkommunikationen sowie Verleumdungen nicht überhand nehmen." ist jedoch keine lösung.