euses forum wird immer peinlicher

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dave

Beitragvon Dave » 10.05.04 @ 19:22

Muss mich auch mal zu Wort melden.
Also ich schreibe auch ziemlich viel Scheisse hier rein. Das sehe ich ein. Und der Phil ist nicht ein Clown, er ist grössenwannsinnig, halt ein kleiner Napoleon. Naja, fast niemand kann behaupten das seine Postings hochgeistig sind. Vom sprachlichen her bewegen sich einige wirklich auf besorgniseregendem Niveau. Die meisten haben ihre Sternstunden mit einem gelungenem Posting, dies ist aber die Ausnahme. Können ja eine Umfrage starten, wer die besten Postings schreibt...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Kinski

Beitragvon Kinski » 11.05.04 @ 11:31

Sascha hat geschrieben:Wir vom Admin Team werden uns in naher Zukunft darum kümmern - es ist uns nicht entgangen, dass es hier in der Tat sehr viele "hallo ich bin auch noch hier"- Postings gibt, welche IMMER von den genau gleichen 4-5 Usern geschrieben werden! Postings, die alle anderen einfach nur noch nerven!

Sobald der eine Admin aus den Ferien zurück ist, werden wir uns dieser Sache annehmen und dann halt eben auch entsprechende Weisungen ausgeben und danach ohne Vorwarnung zum Schutze des Forum handeln!
[/quote]

süss! unsere forum-giulianis drohen mit "zero tolerance"! @ sascha: was du dir hier anmasst, geht vielleicht ein birebitzli zu weit. erst keinäme unter dem pseudo-political-correctness-mänteli, dann für ALLE forum-schreiberInnen sprechen (die deinem nachfolgenden postings geben dir ja sowas von recht!), und dann noch in drohendem tonfall lecker neue law and order-massnahmen ankündigen.
wenn ich mir deinen letzten satz so ansehe, dann kann ich dir nur eins raten: such dir ne landebahn und komm' wieder runter. oder erschaffe ein neues forum mit stündlich wechselndem passwort, das nur die fett-arroganten und ein paar getreue vasallen kennen.

a propos arroganz: es ist mir auch klar, dass ihr admins nen grösseren aufwand habt, als wir schreiberInnen (darum mal ein maessi bien), aber dass ihr deshalb über unsere köpfe hinweg entscheidet, wenn's um neue rubrik-aufteilungen geht (oder habt ihr das in die runde geworfen?), finde ich mehr als fragwürdig.

die diskussion über das forums-niveau finde ich nicht so müssig wie andere hier. die leute beschäftigt's, also kann man's auch thematisieren. tatsache ist: der gehalt der beiträge hier drin war in den letzten wochen tiefer als er vor der forumsabspaltung im september 02 jemals war. tatsache ist auch: dem abhilfe zu schaffen, ist so schwierig nicht.

willkürlich verübte zensur der sektion "Dazu kümmere ich mich noch um die neuen Strukturen des FCZ und muss hier drin kämpfen, dass die Vorurteile und Fehlkommunikationen sowie Verleumdungen nicht überhand nehmen." ist jedoch keine lösung.

Simon

Beitragvon Simon » 11.05.04 @ 11:41

@Kinski
Es soll jeder seine eigene Meinung dazu haben. ISt auch gut wenn Du Dir darüber Gedanken machst aber jetzt hast Du meiner Meinung nach etwas den Bogen überspannt. Du kennst doch das Sprichwort: Wer zahlt befielt ... Überleg Dir mal wer die Gebühren bezahlt und wer dieses Forum erschaffen hat ? Dass man daher alle um Erlaubnis bitten soll wenn man als Admin etwas macht finde ich gar etwas übertrieben. Oder sonst kannst Du ja etwas an die Gebühren zahlen und dann würde ich es verstehen wenn Du Dich so verhälst.

Ich für meinen Teil bin froh, dass es Admins gibt welche gelegentlich gewisse Leute sperren oder zurechtweisen. Alles muss man wirklich nicht tollerieren und durchgehen lassen.

Anyway, dies ist halt wieder eine andere Meinung ...

fat

Beitragvon fat » 11.05.04 @ 11:44

ganz genau. wems nicht passt der kann ja ein eigenes forum aufmachen. pro 3. fcz forum ...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 11.05.04 @ 11:54

Kinski hat geschrieben:willkürlich verübte zensur der sektion "Dazu kümmere ich mich noch um die neuen Strukturen des FCZ und muss hier drin kämpfen, dass die Vorurteile und Fehlkommunikationen sowie Verleumdungen nicht überhand nehmen." ist jedoch keine lösung.

Hier muss ich Sascha verteidigen.

Dass ich nicht der Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion angehöre und im Zweifelsfall lieber mal zu viel als zu wenig kritisiere, dürfte bekannt sein. Dafür bekam ich auch schon die schönsten Bezeichnungen, von Miesepeter über Dauernörgler bis wasweissich. Doch nicht von Sascha; er hat mich kein einziges Mal "zurechtgewiesen". Wenn er anderer Meinung war, hat er das immer normal gesagt.

Überhaupt ist es einfach, auf den Admins rumzuhacken. Machen sie nichts, so regen sich die Leute über die Kindergärtnerei im Forum auf. Löschen sie Postings, so fluchen die Leute über das faschistische Law-and-Order-Getue der totalitären Forumsführer. Was auch immer sie machen, Kritik ist ihnen gewiss.
SchwarzRotGold

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 11.05.04 @ 13:46

Wir versuchen die Dinge weitestmöglich laufen zu lassen, aber wir haben Grenzen aufgestellt, die dazu dienen, es der Grosszahl der User hier angenehm zu machen.

Wer sich hier aufhält, tut dies freiwillig.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 11.05.04 @ 13:48

Es ist wirklich eindeutig, dass unsere Admins viel durchgehen lassen, siehe Phil oder Redlobster.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball allgemein“