Pyros werfe

Diskussionen zum FCZ
blackblue_199

Beitragvon blackblue_199 » 04.05.04 @ 10:07

da ich mich am sonntag als späteintreffender in der nähe der hopper fans niederlassen musste, hab ich ziemlich genau gesehen was die geworfenen pyros auf der bahn angerichtet haben. an gewissen stellen hat die bahn mindestens 2-3 minuten gebrannt und ihr könnt euch ja vorstellen was das für ein loch hinterlässt. nun ja, busse hin oder her was auf jeden fall vom fcz beglichen werden muss ist die reperatur der bahn..und die geht sicher ins geld! wenn der hotz schon geld in den klub steckt, dann bitte für neue spieler!

Diablito
Beitragvon Diablito » 04.05.04 @ 10:23

blackblue_199 hat geschrieben:da ich mich am sonntag als späteintreffender in der nähe der hopper fans niederlassen musste, hab ich ziemlich genau gesehen was die geworfenen pyros auf der bahn angerichtet haben. an gewissen stellen hat die bahn mindestens 2-3 minuten gebrannt und ihr könnt euch ja vorstellen was das für ein loch hinterlässt. nun ja, busse hin oder her was auf jeden fall vom fcz beglichen werden muss ist die reperatur der bahn..und die geht sicher ins geld! wenn der hotz schon geld in den klub steckt, dann bitte für neue spieler!

WORD.....
FCZ für immer

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 04.05.04 @ 10:56

blackblue_199 hat geschrieben:da ich mich am sonntag als späteintreffender in der nähe der hopper fans niederlassen musste, hab ich ziemlich genau gesehen was die geworfenen pyros auf der bahn angerichtet haben. an gewissen stellen hat die bahn mindestens 2-3 minuten gebrannt und ihr könnt euch ja vorstellen was das für ein loch hinterlässt. nun ja, busse hin oder her was auf jeden fall vom fcz beglichen werden muss ist die reperatur der bahn..und die geht sicher ins geld! wenn der hotz schon geld in den klub steckt, dann bitte für neue spieler!

wäre es dann nicht billiger, die bahn vor den kurven jeweils zu bedecken (mit irgendsowas feuerfestem)?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.05.04 @ 11:02

Hattet ihr bemerkt, dass der Kübel brannte, in welchem die Pyros waren?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Diablito
Beitragvon Diablito » 04.05.04 @ 11:40

Kampfsau hat geschrieben:Hattet ihr bemerkt, dass der Kübel brannte, in welchem die Pyros waren?

Kübel?? welle Chübel?
FCZ für immer

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.05.04 @ 11:42

Diablito hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Hattet ihr bemerkt, dass der Kübel brannte, in welchem die Pyros waren?

Kübel?? welle Chübel?

Der Kübel des Samariters, welcher dem geilen Flitzer nachhechelte... ;o)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Diablito
Beitragvon Diablito » 04.05.04 @ 11:44

Kampfsau hat geschrieben:
Diablito hat geschrieben:

Kübel?? welle Chübel?

Der Kübel des Samariters, welcher dem geilen Flitzer nachhechelte... ;o)

aha, hehehhhhehe, nei vor luter Rauch hani gar nüt gseh, LOL
FCZ für immer

Zurück zu „Fussball Club Zürich“