aber Simon, siehst Du denn immer noch nicht ein, dass dein
"heiliger" Bregy eine gespaltene Zunge hat.
Mal so, mal so, wie der Wind.
Wünsch Dir eine gute Woche
penalty
yellow hat geschrieben:Was ist nun richtig?
Einige schreiben, dass Keita den Kopf zu hoch trägt und deshalb nicht mehr trifft.
Einige schreiben, dass er von Bregy systematisch fertiggemacht wird.
Und ein besonders tollkühner Schreiber versteigert sich sogar zur Behauptung, dass Keita gar nicht treffen WILL!
Ist es nicht auch möglich, dass er mit seinen jungen Jahren halt einfach noch nicht eine ganze Quali auf konstant hohem Niveau spielen kann?
Dass er zudem sehr oft hoch angespielt wird, hilft ihm wohl auch nicht sehr.
Ich für meinen Teil bin ihm sehr dankbar für die vielen entscheidenden Tore, die er für uns erzielt hat.
PS: Ja, ich habe gesehen, dass er gestern einen Ball neben den Kasten gesetzt hat, den wohl seine Grossmutter mit links versenkt hätte. Aber ich habe fairerweise auch gesehen, wer den Pass zum 1:0 gegeben hat.
yellow hat geschrieben:Was ist nun richtig?
Einige schreiben, dass Keita den Kopf zu hoch trägt und deshalb nicht mehr trifft.
Einige schreiben, dass er von Bregy systematisch fertiggemacht wird.
Simon hat geschrieben:Kommt schon Leute, lasst es endlich mal gut sein wegen Bregy. Wenn man eben seine Anti-Bregy Brille trägt sieht man in jedem Wort etwas negatives !
Simon hat geschrieben:Bist Du Dir 100%-tig sicher, dass er eine "gespaltene" Zunge hat ? Bevor Du mit solchen Behaupten kommst solltest Du Dir wirklich gut überlegen was für Argumente Du hast. Hast Du etwa die Infos aus der Presse oder von "Quatschtanten" ?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, Dave, Deepblue, Joan, K8, Kollegah, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, ZüriAlain und 316 Gäste