Kommentar zum Bregy-Interview

Diskussionen zum FCZ
penalty

Beitragvon penalty » 24.11.02 @ 21:33

aber Simon, siehst Du denn immer noch nicht ein, dass dein
"heiliger" Bregy eine gespaltene Zunge hat.

Mal so, mal so, wie der Wind.

Wünsch Dir eine gute Woche

penalty

Florian

Beitragvon Florian » 24.11.02 @ 21:35

yellow hat geschrieben:Was ist nun richtig?
Einige schreiben, dass Keita den Kopf zu hoch trägt und deshalb nicht mehr trifft.
Einige schreiben, dass er von Bregy systematisch fertiggemacht wird.
Und ein besonders tollkühner Schreiber versteigert sich sogar zur Behauptung, dass Keita gar nicht treffen WILL!

Ist es nicht auch möglich, dass er mit seinen jungen Jahren halt einfach noch nicht eine ganze Quali auf konstant hohem Niveau spielen kann?
Dass er zudem sehr oft hoch angespielt wird, hilft ihm wohl auch nicht sehr.

Ich für meinen Teil bin ihm sehr dankbar für die vielen entscheidenden Tore, die er für uns erzielt hat.

PS: Ja, ich habe gesehen, dass er gestern einen Ball neben den Kasten gesetzt hat, den wohl seine Grossmutter mit links versenkt hätte. Aber ich habe fairerweise auch gesehen, wer den Pass zum 1:0 gegeben hat.

Es wird wohl eine Mischung aus allem sein und Keita wird froh sein, dass jetzt bald die Winterpause kommt und er einfach mal abschalten kann. Danach wird er hoffentlich wieder zu seinen Scorerqualitäten zurückfinden.

Gruess Florian

Simon

Beitragvon Simon » 24.11.02 @ 23:10

@Penalty
Wie schon gesagt, ich finde auch, dass Bregy den einen oder anderen Fehler gemacht, doch deshalb ist es noch lange kein Grund Ihn permanent in den Dreck zu ziehen. Bist Du Dir 100%-tig sicher, dass er eine "gespaltene" Zunge hat ? Bevor Du mit solchen Behaupten kommst solltest Du Dir wirklich gut überlegen was für Argumente Du hast. Hast Du etwa die Infos aus der Presse oder von "Quatschtanten" ?

Danke, wünsche Dir auch eine gute Woche und bis zum nächsten Mal ;-)

Gruss Simon

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 24.11.02 @ 23:26

yellow hat geschrieben:Was ist nun richtig?
Einige schreiben, dass Keita den Kopf zu hoch trägt und deshalb nicht mehr trifft.
Einige schreiben, dass er von Bregy systematisch fertiggemacht wird.

Was ist hier der Widerspruch? Es können doch ohne weiteres beide Aussagen richtig sein.

Simon hat geschrieben:Kommt schon Leute, lasst es endlich mal gut sein wegen Bregy. Wenn man eben seine Anti-Bregy Brille trägt sieht man in jedem Wort etwas negatives !

Klaro sieht man immer etwas Negatives. Der gute Mann macht es einem ja auch verdammt einfach...

Eine interessante Frage wäre freilich, ob man wenigstens mit einer riesigen Pro-Bregy-Brille etwas Positives an unserem Trainer sehen kann.

Simon hat geschrieben:Bist Du Dir 100%-tig sicher, dass er eine "gespaltene" Zunge hat ? Bevor Du mit solchen Behaupten kommst solltest Du Dir wirklich gut überlegen was für Argumente Du hast. Hast Du etwa die Infos aus der Presse oder von "Quatschtanten" ?

He Simon, lies doch das (von Bregy autorisierte) Interview im TA. Oder wenigstens meine zitierten Auszüge. Reicht dir das nicht als Beweis?

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“