Fusion - - Da laufts!?!?!?

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 25.04.04 @ 20:03

BasHell hat geschrieben:Das sin d Basler gsi, dir TrottelZ!

HARHARHAR!

Gedemütigt im eigene Block!

Und ab is Chörbli Hellraiser, auf Dich hat ganz Zürich gewartet.

Sing: "Ihr seit nur eine GC-Filiale........"
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

johnHolmes

Beitragvon johnHolmes » 25.04.04 @ 20:23

muhahaha

Bild

FUSION DA LAUFTS

Célina

Beitragvon Célina » 25.04.04 @ 20:28

habe plötzlich gesehen, dass ein paar Züri-Fans völlig ausrasteten. Fragte mich warum, doch jetzt ist es mir klar!!!

ja, ja, man kann nicht von allen behaupten, dass das Niveau besonders hoch ist. diese "Idee" ist nicht besonders witzig und zu allem auch noch ziemlich geschmacklos!

ach ja, man könnte ja auch GC und Basel fusionieren, dann könnten wir uns nur noch mit einem niveaulosen Verein begnügen! hatte bis jetzt wirklich nichts gegen den fcb und seine fans, im Gegenteil, doch die heutige Aktion fand ich so daneben!!!

Gunner

Beitragvon Gunner » 25.04.04 @ 20:32

Glaube auch nicht, das die FCB-"Fans" eine Fusion des FCZ und der Insekten begrüssen würden, da die Spiele gegen diese beiden Vereine noch immer am heissesten sind.

däneli

Beitragvon däneli » 25.04.04 @ 20:33

isch scho nid grad die tölschti Aktion gsi, aber irgendwie bruchst au genau solchi s'Zenene in dr Schwitzerfanszene, um dr Hass wieder neu stärke.

däneli

Beitragvon däneli » 25.04.04 @ 20:35

Ich fänd voll langwillig wenn GC und dr FCZ ei Verein währe, denn gäbs keini Derbis me.

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 25.04.04 @ 20:41

weis jetzt nicht was an dieser Aktion so schlecht war? ausser dass der Erfolg nicht auf eurer seite war;)
dieses Spruchband hatte den Sinn zu provozieren, und das ist eindeutig gegklückt... ob wir jetzt wollen dass ihr Fusioniert ist eine andere Sache...

und Provokation müssen auch z.T geschmacklos sein...

sorry kann euch nicht verstehen. ihr wurdet gedisst, klar. aber ist es geschmacksvoller den anderen Fans schimpfwörter an den Kopf zu werfen? nein...

Provokation gehört zum Fussball wie Emotionen!!!

PS: und wen ihr schon stark genug seit, um Basler im B1 anzugreiffen, dan stellt euch doch auch einmal ausserhalb des Stadions und verkriecht euch nicht hinter den Bullen!!!!
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“