Fusion - - Da laufts!?!?!?

Diskussionen zum FCZ
GLOBE
Beitragvon GLOBE » 25.04.04 @ 21:54

FcBfreak hat geschrieben:weis jetzt nicht was an dieser Aktion so schlecht war? ausser dass der Erfolg nicht auf eurer seite war;)
dieses Spruchband hatte den Sinn zu provozieren, und das ist eindeutig gegklückt... ob wir jetzt wollen dass ihr Fusioniert ist eine andere Sache...

und Provokation müssen auch z.T geschmacklos sein...

sorry kann euch nicht verstehen. ihr wurdet gedisst, klar. aber ist es geschmacksvoller den anderen Fans schimpfwörter an den Kopf zu werfen? nein...

Provokation gehört zum Fussball wie Emotionen!!!

PS: und wen ihr schon stark genug seit, um Basler im B1 anzugreiffen, dan stellt euch doch auch einmal ausserhalb des Stadions und verkriecht euch nicht hinter den Bullen!!!!

sind schlägereien alles woran ihr denken könnt?

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 25.04.04 @ 22:33

GYGAX07 hat geschrieben:
FcBfreak hat geschrieben:weis jetzt nicht was an dieser Aktion so schlecht war? ausser dass der Erfolg nicht auf eurer seite war;)
dieses Spruchband hatte den Sinn zu provozieren, und das ist eindeutig gegklückt... ob wir jetzt wollen dass ihr Fusioniert ist eine andere Sache...

und Provokation müssen auch z.T geschmacklos sein...

sorry kann euch nicht verstehen. ihr wurdet gedisst, klar. aber ist es geschmacksvoller den anderen Fans schimpfwörter an den Kopf zu werfen? nein...

Provokation gehört zum Fussball wie Emotionen!!!

PS: und wen ihr schon stark genug seit, um Basler im B1 anzugreiffen, dan stellt euch doch auch einmal ausserhalb des Stadions und verkriecht euch nicht hinter den Bullen!!!!

sind schlägereien alles woran ihr denken könnt?

wie du ja in meinem post erkannen kannst, hat nur der letzt abschnitt mit schläglereien zu tun. und dieser Abschnitt wurde auf grund den angriffen von zürcher auf basler von mir verfasst.
der rest hat mit provokationen zu tun....
also dachte ich in diesem Moment nur zu 1/5 an schläglereien.
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.04.04 @ 22:52

Ich fand das Plakatt nicht allzuschlimm, rein inhaltlich gesehen.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann, wie der FCB-Sicherheitsdienst überhaupt das aufhängen an dieser Stelle tolerieren kann. Wie ist es möglich, dass der Sektor über den gegnerischen Fans so einfach als provokative Plakatstelle missbraucht werden kann? Es wundert mich überhaupt nicht, haben sich einige darüber aufgeregt.

Stellt Euch vor, FCZ Fans würden während einem FCZ-FCB-Spiel über der Nordkurve (auf dem Dach) irgend ein provokatives Plakat runterhängen lassen. Die würden vom Basler Mob vom Dach geholt werden............
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Gunner

Beitragvon Gunner » 25.04.04 @ 22:58

Champs-de-Mars hat geschrieben:Ich fand das Plakatt nicht allzuschlimm, rein inhaltlich gesehen.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann, wie der FCB-Sicherheitsdienst überhaupt das aufhängen an dieser Stelle tolerieren kann. Wie ist es möglich, dass der Sektor über den gegnerischen Fans so einfach als provokative Plakatstelle missbraucht werden kann? Es wundert mich überhaupt nicht, haben sich einige darüber aufgeregt.

Stellt Euch vor, FCZ Fans würden während einem FCZ-FCB-Spiel über der Nordkurve (auf dem Dach) irgend ein provokatives Plakat runterhängen lassen. Die würden vom Basler Mob vom Dach geholt werden............

Die Lüüt wo det obe gsi sind händ jetzt halt eifach Pech gha, sind au unbeteiligti gsi.
Das isch aber im Match geg Bisel dihei mitem Stylo wo id Kurve gfloge isch au nöd andersch gsy.

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 25.04.04 @ 23:02

Champs-de-Mars hat geschrieben:Die würden vom Basler Mob vom Dach geholt werden............

hmmm.... nein, denke man würde warten bis sie von alleine herunter kommen, der aufwand hinauf zu gelangen wäre wahrscheinlich zu gross;)

logisch wurden die Z-Fans wütend... war ja auch der Sinn der Sache...

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.04.04 @ 23:06

Gute Nacht, wir träumen ab jetzt vom Derbysieg in einer Woche, während beim FCB wieder eine langweilige Woche anbricht bis zum nächsten Auswärtsspiel.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 25.04.04 @ 23:17

Champs-de-Mars hat geschrieben:Gute Nacht, wir träumen ab jetzt vom Derbysieg in einer Woche, während beim FCB wieder eine langweilige Woche anbricht bis zum nächsten Auswärtsspiel.

ja gute Idee... träumt schön vom derbysieg....
indessen wir uns mit der Vorfreude auf einen langweilligen Ausflug nach Thun begnügen müssen. Das wird sicher extrem langweillig da wir ja nur Meister werden können, und anschlissen eine noch langweilligere Rückfahrt nach basel haben. wahrscheinlich schlafe ich im zug einfach... und anschliessend sitzen wir noch ein wenig auf dem Barfi rum, und trinken ein bier. ;)

guet nacht....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“