NEUES STADION..AM MITTWOCH ENTSCHEIDET REG.RAT..

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 22.04.04 @ 13:54

G@ngst@ hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:chönd ihr 2 "Klugscheisser" bitte privat so Shit usdiskutiere, danke!

Wieso privat? Was diese beiden diskutieren, hat mit dem Stadion zu tun. Also ist es auch am richtigen Ort. Vielleicht solltest du "Klugscheisser" lieber mitlesen...

Liebe Kampfsau.. ich kritisiere ja nicht die reine Diskussion ums Stadion, sondern: Dass sie sich gegenseitig runtermachen (Bildung etc.) Und das gehört nun wirklich nicht hier hin.
Ich finde das Forum sollte Diskussionen über Fussball bieten und nicht ob es User mit IQ 120 oder IQ 90 im Forum hat

denn chasch ja dä fat so bezeichne... ich han ihm ja nöd unterstellt er segi dumm, im gägeteil ;-)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 22.04.04 @ 13:55

G@ngst@ hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:chönd ihr 2 "Klugscheisser" bitte privat so Shit usdiskutiere, danke!

Wieso privat? Was diese beiden diskutieren, hat mit dem Stadion zu tun. Also ist es auch am richtigen Ort. Vielleicht solltest du "Klugscheisser" lieber mitlesen...

Liebe Kampfsau.. ich kritisiere ja nicht die reine Diskussion ums Stadion, sondern: Dass sie sich gegenseitig runtermachen (Bildung etc.) Und das gehört nun wirklich nicht hier hin.
Ich finde das Forum sollte Diskussionen über Fussball bieten und nicht ob es User mit IQ 120 oder IQ 90 im Forum hat

Okay, da hast du recht. Sorry. Allerdings war nicht klar, wenn du kritisiertest.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 22.04.04 @ 13:55

tja, wenn ich dir jetzt sage, sehr wenige haben sich tatsächlich für das 5-eck interessiert sondern nur die euro 08 im sinn gehabt, dann sagst du, dass dir das egal sei, weil sich ja alle dafür hätten interessieren können. drum lassen wir das jetzt besser.

fakt ist, der vcs spielt nach den regeln aus den sechzigerjahren und das ist sein gutes recht. wichtig ist jetzt, dass alle beteiligten gas geben und versuchen, eine lösung zu finden. die gibts nämlich.
Der einzig wahre Linienrichter.

dynamo

Beitragvon dynamo » 22.04.04 @ 13:58

Entschuldigung liebe Kolleg Mandingo. Sovil i weis stammt dä Herr uf dim Föteli usem schöne Ägypte und isch nid Bürger vo Herrliberg. Denn wenn z Volk immer rächt hätti, und immer alles chönti entscheide (und es keini Ufsichtsinstanze würdi gäh), wäri är und 10'000 anderi vo rächtschaffende Lüüt nümme i däm Land und du chöntsch dr z.B. nachem Fuessballmatch di BigMac bim Letzipark sälber go bruzzle, nachdäm aber hesch müese mitem Velo dört ane fahre wils nid gnueg Bus- und Tramchauffeure het.....

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 22.04.04 @ 14:00

dynamo hat geschrieben:Entschuldigung liebe Kolleg Mandingo. Sovil i weis stammt dä Herr uf dim Föteli usem schöne Ägypte und isch nid Bürger vo Herrliberg. Denn wenn z Volk immer rächt hätti, und immer alles chönti entscheide (und es keini Ufsichtsinstanze würdi gäh), wäri är und 10'000 anderi vo rächtschaffende Lüüt nümme i däm Land und du chöntsch dr z.B. nachem Fuessballmatch di BigMac bim Letzipark sälber go bruzzle, nachdäm aber hesch müese mitem Velo dört ane fahre wils nid gnueg Bus- und Tramchauffeure het.....

lasst doch bitte diesen persönlichkeits-angriffs-quatsch und bleibt sachlich. ich denke wir sind wegen der ganzen stadions-diskussion alle aufgebracht, aber es bringt nicht wenn wir uns gegenseitig "anficken" thanks.... und HOPP FCZ UND HOPP STADION ZÜRIIIIIIIIII
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Mido

Beitragvon Mido » 22.04.04 @ 14:01

revilo hat geschrieben:tja, wenn ich dir jetzt sage, sehr wenige haben sich tatsächlich für das 5-eck interessiert sondern nur die euro 08 im sinn gehabt, dann sagst du, dass dir das egal sei, weil sich ja alle dafür hätten interessieren können. drum lassen wir das jetzt besser.

hätte ich wohl eher nicht gesagt...aber egal.

revilo hat geschrieben:fakt ist, der vcs spielt nach den regeln aus den sechzigerjahren und das ist sein gutes recht.

stimmt, sein gutes recht. aber es ist mühsam. obwohl der vcs ja kein aus willkür begründeter club ist sondern eine organisation "mit hand und fuss". mühsam ist es trotzdem...und das ich nicht der meinung des vcs' bin solltest du einfach akzeptieren. mehr nicht.

revilo hat geschrieben:wichtig ist jetzt, dass alle beteiligten gas geben und versuchen, eine lösung zu finden. die gibts nämlich.

sind wir mal einer meinung! bin auch für kompromisse, wenns nicht anders geht...

dynamo

Beitragvon dynamo » 22.04.04 @ 14:03

sorry g@ngst@ wollte niemanden persönlich anzünden. Wie du siehst bin ich im grossen und ganzen auch nur interessierter Mitleser und will nicht immer allen mit meiner Meinung belästigen, aber nun fand ich doch das ein klitzekleines Maas an aufklärung nötig gewesen ist.

Hesch rächt, man wieso isch noni sunnti?!?!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“