was dich als spieler nach china treibt? vieles - mensch chüng, du hast ja keine ahnung. also wenn ich chihab wäre würde ich die chance nutzen. was ist schon nürnberg - shenhua shanghai da laufts! guet inschtalliert der verein! (wie die herren in den schwarzen kapuzen-pullovern zu sagen pflegen). frag mal den ex-lausanner daniel puce (der, der so aussah, wie hitlers schäferhund hiess: blondie) oder schlappner klausi (auch ne alte nazisau). falls du deren natel-nummer nicht hast. im neuen 4-4-2 gibt's neben den üblichen premier-league-kacknasen-berichten auch was zum shanghaier derby shenhua gegen internazionale retorto.
zudem: shanghai ist allemal nen besuch wert! die stadt ist vielleicht auf speed, da kann auch die pilleli-pülveri fraktion in der spinnen-galaxe nicht mithalten. die ol' dirty kommunisten-garde lässt’s massig wolkenkratzer und andere denkmäler regnen (elmar soll mal da rüber. dann kriegen wir statt nem neuen stadion wenigstens auch so ne infantil-psychedelische geisterbahn unter dem see durch).
shanghai hat übrigens auch ein nettes nachtleben. frag mal shenhua-mittelfeldmonn ali albertz. nachdem er seinen beiden hündinnen nen leibwächter verschafft hat, lässt er sich jetzt regelmässig in den hostessen-bars der stadt den hammer rausholen.
ob das chihab zusagt, weiss ich allerdings nicht. und darum langer rede kurzer sinn: soll bleiben, wo er ist, unser filigrantechniker. wollen ja nicht, dass sich simon etwas antut.