CHINESISCHER VEREIN HAT INTERESSE AN...

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.03.04 @ 18:04

abe spächte - abe spächte ! ohee! ohee!
(sonntag im chor der südkurve...)

Florian

Re: CHINESISCHER VEREIN HAT INTERESSE AN...

Beitragvon Florian » 28.03.04 @ 10:45

ULTRAS ZH hat geschrieben:l’international marocain se décidera dans les deux prochains jours.

Diese zwei Tage sind mittlerweile auch schon vorbei...aber ich nehme an, dass noch niemand etwas gehört hat, oder?

Jerkovic

Beitragvon Jerkovic » 28.03.04 @ 11:20

Mageta hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:l’international marocain se décidera dans les deux prochains jours.

Diese zwei Tage sind mittlerweile auch schon vorbei...aber ich nehme an, dass noch niemand etwas gehört hat, oder?

Die Verhandlungen laufen noch immer zwischen dem FCZ und dem Manager Chihabs.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Florian

Beitragvon Florian » 28.03.04 @ 12:16

Jerkovic hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:

Die Verhandlungen laufen noch immer zwischen dem FCZ und dem Manager Chihabs.

Oje, er hat ein Manager? Da kann man nur hoffen, dass es einer der sehr seltenen Gattung der "seriösen Manager" ist, die nicht einfach auf einen Transfer drängen, um selbst daran zu verdienen...

Jerkovic

Beitragvon Jerkovic » 28.03.04 @ 13:34

Mageta hat geschrieben:Oje, er hat ein Manager? Da kann man nur hoffen, dass es einer der sehr seltenen Gattung der "seriösen Manager" ist, die nicht einfach auf einen Transfer drängen, um selbst daran zu verdienen...

Nun ja, ich denke, im Profi-Geschäft hat jeder Spieler einen Manager. Oder kennst Du ausnahmen?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“