ST.GUELLE-FCZ DAS SPIEL

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Fetscherin

Beitragvon Sascha » 22.03.04 @ 13:24

...Kilchsberger ist definitiv ein Hopper.....!!....

Eastside

Beitragvon Eastside » 22.03.04 @ 13:37

Das Problem von Adrian Fetscherin ist nicht dass er parteiisch wäre, sondern dass sein Fussball-Fachwissen relativ beschränkt ist. Ausserdem ist er jeweils miserabel vorbereitet. Ich vermute, der kümmert sich jeweils kurz bevor er zu Hause ins Auto steigt zum ersten Mal darum, wo er überhaupt hin muss...wobei er aber noch nicht ganz sicher ist, welche beiden Teams spielen werden...
Wichtig ist für ihn, dass er super aussieht, die Frisur sitzt und die Krawatte sauber gebunden ist...
Zusammengefasst: Den kann man für Fussball-Reportagen gar nicht ernst nehmen...
Ost-Tribüne Sektor N....treue Fans...

bostero
Beitragvon bostero » 22.03.04 @ 13:50

Eastside hat geschrieben:Das Problem von Adrian Fetscherin ist nicht dass er parteiisch wäre, sondern dass sein Fussball-Fachwissen relativ beschränkt ist. Ausserdem ist er jeweils miserabel vorbereitet. Ich vermute, der kümmert sich jeweils kurz bevor er zu Hause ins Auto steigt zum ersten Mal darum, wo er überhaupt hin muss...wobei er aber noch nicht ganz sicher ist, welche beiden Teams spielen werden...
Wichtig ist für ihn, dass er super aussieht, die Frisur sitzt und die Krawatte sauber gebunden ist...
Zusammengefasst: Den kann man für Fussball-Reportagen gar nicht ernst nehmen...

ja und dann kommen noch die sprachlichen unzulänglichkeiten dazu - der kerl ist nicht zum aushalten. im gegensatz zum kilchsperger: den find ich - was das sprachliche und die sprüche angeht und überhaupt vom professionellen her sehr gut. aber - lassts euch gesagt sein: er IST hopper.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 22.03.04 @ 15:20

Sascha hat geschrieben:...Kilchsberger ist definitiv ein Hopper.....!!....

echt? scheisse... enttäuscht mich.
aber das gute: in seiner radio-show ist neutral oder sogar eher pro fcz. (liegt wahrscheinlich eher an den resultaten)

ps: was sind eigentlich jeweils die öffnungszeiten der flachpass-bar?

Morgi

Beitragvon Morgi » 22.03.04 @ 15:36

Mo-Fr 15-21 Uhr Sa-So 10-18 Uhr

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 22.03.04 @ 15:44

merci

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 22.03.04 @ 16:04

elsener hat geschrieben:oder sogar eher pro fcz. (liegt wahrscheinlich eher an den resultaten)

naja... vor em gruusige Cuphalbfinal Derby hät er mit sim FCZ Kolleg vum Radio gwettet. Hetti er verlore, het er müesse mit em FCZ Liebli an Züri Marathon. Es hät aber leider, leider sin FCZ Kolleg verlore, also muess dä mit em GC Liebli an Züri Marathon.
dä Kilchsberger isch also definitiv en Flopper-Hopper!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“