Tele Züri neuer Trikot-Sponsor des FC Zürich
Der grösste Schweizer Regional-TV-Sender und der amtierende Schweizer Fussballmeister haben einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet.
Programmleiter und Chefredaktor Markus Gilli zur Vereinbarung : „TeleZüri und der FCZ : Eine ideale Partnerschaft – Leader gehören zusammen! “
Christian Müller, Leiter Marketing und Präsidiumsmitglied FC Zürich,begrüsst die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns, mit TeleZüri einen weiteren wichtigen Sponsor an Bord zu haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.“
Der Vertrag sieht unter anderem die Logo-Präsenz von TeleZüri auf dem Rücken der Trikots der 1. Mannschaft bei allen Heimspielen vor. Zudem wurde eine enge Partnerschaft bei Events (aktuelles Beispiel: Casting Stadionspeaker) vereinbart.
Der Sponsoring-Vertrag mit dem 12-fachen Schweizer Meister und 7-fachen Schweizer Cupsieger wurde für die laufende Saison 2009/2010 abgeschlossen.
Q: fcz.ch