FCZ-Trikot

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: FCZ-Trikot

Beitragvon King » 17.07.09 @ 12:29

Mr. X hat geschrieben:habe mal beim Shop nachgefragt per mail ob man das Shirt auch ohne Sponsorenaufdrucke haben kann.
Hier die interessant Antwort.

Guten Tag Mr. X

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Nein, das ist nicht möglich. Das Trikot ist ein Eigendesign und der Hauptsponsor ist ein fixer Bestandteil darauf.

Freundliche Grüsse

Eigendesign? wohl eher nicht.... das FCB auswärtsshirt sieht ja genau gleich aus.

Nicht erst seit dieser Saison wird von Eigendesign gesprochen wenn sich Nike mal herablässt und uns noch ein Fussball Club Zürich auf den Kragen druckt bei ihren Standartshirts.
Basel hat ein Eigendesign und ist in der CH die Nr.1 für Nike. Da können Herr Müller und Konsorten noch lange was anderes erzählen oder träumen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

rasheed

Beitragvon rasheed » 17.07.09 @ 12:37

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Die gestreiften Trikots haben mir deutlich besser gefallen als der neue Real-Madrid-Verschnitt in blütenreinem Weiss (sing: "ganz in weiss, mit einem Blumenstrauss..."), aber wenigstens sind die Dinger schlicht und ohne zuviel Schnickschnack.

Stellt Euch vor ihr geht in den FCZ Fanshop und als erstes seht ihr eine Reihe Trikots mit Nr. 8 Vonlanthen, ganz in weiss.... Puh, also daran werde ich mich erst gewöhnen müssen.

mein gott...jetz lasst ihn doch erst mal spielen...ist ja unglaublich! Immerhin ist JV kein Huggel,Ergic,Yakin!!! Sternlein...

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 17.07.09 @ 18:23

MIr gefällt der Werbespot zum neuen FCZ Trikot ausserordentlich. Ganz stark Aktion.
MIr gefällt das neue Trikot besser als das blau-weiss Gestreifte.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 17.07.09 @ 18:48

Bild

so hätts mit besser gefallen. mit dem logo nicht in der mitte. aber was solls, gefällt mir auch wie's ist.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Hausmeister

Beitragvon Hausmeister » 17.07.09 @ 19:31

50centindahouse hat geschrieben:
so hätts mit besser gefallen. mit dem logo nicht in der mitte. aber was solls, gefällt mir auch wie's ist.

Für mich eigentlich logisch, dass ein Logo dorthin kommt. Frage mich, wer auf diese Idee gekommen ist und wer da alles dafür war...?
Sonst kann man ja beim nächsten Trikot gleich das Nike-Zeichen noch in die Mitte nehmen.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

nurZ

Beitragvon nurZ » 19.07.09 @ 12:26

Sorry. Leute, alles falsch. Mit dem Team ist alles OK. Die Liibli sind schuld!!!
Sie tragen das FCZ Logo nicht mehr auf dem Herzen. So gehts nicht.
Nach links schieben, dann wirds auch wieder mit Siegen.
FCZ for ever
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

rbau

Beitragvon rbau » 24.07.09 @ 21:20

Nur so zur info: Bei Ochsnersport kann man jetzt die letzten (alten Blauen) Trickots für 49.- kaufen. Auch im Online shop.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“