FCZ-Trikot

Diskussionen zum FCZ
Mogli

Re: FCZ-Trikot

Beitragvon Mogli » 10.07.09 @ 10:34

glzh hat geschrieben:gemäss dem fanforum-deutschland soll das neue FCZ Trikot so aussehen:

Bild-Trikot

Quelle: http://www.fanforum-deutschland.com/wbb ... =0&page=14

fast üni und das logo in der mitte ? gefällt mir persöndlich nicht besonders... falls es dann wirklich so aussehen wird.
veritas / aequitas

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.07.09 @ 10:35

superschön, hoffentlich ist es das!

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 10.07.09 @ 10:38

ihr müsst es euch noch mit riesigem tui plastik darauf vorstellen!
I like Bukkake....

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 10.07.09 @ 10:40

Face hat geschrieben:ihr müsst es euch noch mit riesigem tui plastik darauf vorstellen!

Wäre bei dieser Cariante nicht nötig, da der ganze Hintergrund dann weiss wäre und man den roeten Aufdruck gleich auf das Trikot drucken kann!

glzh

Beitragvon glzh » 10.07.09 @ 10:40

Jure Jerkovic hat geschrieben:superschön, hoffentlich ist es das!

naja, mir persönlich gefällt das logo in der mitte nicht wirklich.. ist halt sehr schlicht und nichts wirklich spezielles.. naja, mal sehn wie's dann wirklich aussieht

Mogli

Beitragvon Mogli » 10.07.09 @ 10:42

glzh hat geschrieben:

naja, mir persönlich gefällt das logo in der mitte nicht wirklich.. ist halt sehr schlicht und nichts wirklich spezielles.. naja, mal sehn wie's dann wirklich aussieht

vorallem wenn dann noch das tui logo darunter ist... sieht dann aus wie ein word dokument bei dem alles in der mitte zentriert worden ist... logo auf der brust war doch super...!! aber eben zu früh "schimpfen" bringt ja eh nichts... abwarten wies dann aussieht
veritas / aequitas

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.07.09 @ 10:46

glzh hat geschrieben:

ich mag es schlicht! das vorletzte trikot war sehr elegant. ob das logo nun in der mitte oder auf der brust ist, ist mir weniger wichtig, als dass auf zuviel schnickschnack verzichtet wird. und das gestreifte trikot war zwar nicht übel, aber einfach nicht wirklich züri.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“