Spike hat geschrieben:Ich glaube, es wird alles beim Alten bleiben...
Zum Trikot: Sie haben tatsächlich einige interessante Vorschläge gemacht. Die Tenuebestimmung muss aus logistischen Gründen aber bereits einige Monate vor Saisonbeginn erfolgen. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber einer Ihrer Vorschläge kommt dem tatsächlichen neuen Tenue schon sehr nahe...
joscho hat geschrieben:Es wird eine Eigenkreation geben, Logo auf der Brust, mehr ist nicht bekannt, Info direkt vom Shopmaster!!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
joscho hat geschrieben:Es wird eine Eigenkreation geben, Logo auf der Brust, mehr ist nicht bekannt, Info direkt vom Shopmaster!!
gelbeseite hat geschrieben:joscho hat geschrieben:Es wird eine Eigenkreation geben, Logo auf der Brust, mehr ist nicht bekannt, Info direkt vom Shopmaster!!
Etwas in feinem Lachs mit Spielergesichtern drauf. Lässig, mega.
Dieter hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:joscho hat geschrieben:Es wird eine Eigenkreation geben, Logo auf der Brust, mehr ist nicht bekannt, Info direkt vom Shopmaster!!
Etwas in feinem Lachs mit Spielergesichtern drauf. Lässig, mega.
haha, grossartig. An dieses Teil erinnere ich mich wirklich nur ungern zurück... und es gab wirklich Leute, die Geld dafür zahlten... brrrrrr
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste