Z hat geschrieben:starkey hat geschrieben:Wenn man schon träumen darf: back to Adidas und ganz weiss.
hast dich glaube ich im club geirrt...
Wieso? Das Rank Xerox Shirt war doch von Adidas.
Z hat geschrieben:starkey hat geschrieben:Wenn man schon träumen darf: back to Adidas und ganz weiss.
hast dich glaube ich im club geirrt...
Z hat geschrieben:ich war mir sicher, dass wir nie in adidas gespielt haben....dachte das rank xerox shirt war von rössli/jacky (oder wie die hiessen)
fcz333 hat geschrieben:King hat geschrieben:Jedes Jahr das gleiche alle träumen an Shirts herum welche so oder so nie verwirklicht werden.
1. Solange wir gestreifte Trikots haben, möchte der Sponsor einen neutralen Hintergrund (ist auch logisch, er bezahlt schliesslich auch 1 bis 2 Mio dafür). Die einzige Ausnahme wären wohl Nadelstreifen.
2. Nadelstreifen sind nicht machbar, da der FCZ zu wenig Shirts umsetzt und mit Nike einen Ausrüster hat, bei welchem sie nur Nr. 2 der Schweiz sind. Der FCZ braucht einen Ausstatter bei welchem er die Nr. 1 der Schweiz ist oder sonst exklusiv ist.
3. Einen weissen Stoffhintergrund wie z.B. bei PSV Eindhoven ist nicht möglich wegen den geringen Absatzzahlen und wie gesagt fehlt auch die Unterstützung von Nike weil sich diese klar auf Basel konzentrieren.
100%ig weisst du das auch nicht (falls diese Aussage falsch ist, von wo?). Also lass uns weiterträumen:-P
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BoboBotteron, camelos, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Kollegah, Nr6, Shorunmu, spitzkicker, Ujfalushi, zhkind und 299 Gäste