FCZ-Trikot

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: FCZ-Trikot

Beitragvon Shorunmu » 05.06.09 @ 16:51

Ist es wieder weiss? Bitte lass es wieder weiss sein![/quote]

kein fan vom gestreiften?? leider hab ich wirklich keine info. er wollte mir keine weiteren infos geben als dass es wirklich schön sei... kanns ja nochmals probieren nachzuhaken..[/quote]
Solange dieser TUI-Blätz drauf ist, bin ich kein Freund vom gestreiften Trikot. Gäbe es eine andere Lösung, wäre es schon geil.[/quote]

Den Tui-Blätz finde ich ganz übel, dass ist halt beim auswärts-shirt schon einiges schöner gelöst.

daher bin ich gegen ein gestreiftes shirt. vielleicht ist es ja nicht weiss sondern blau, nicht so dunkel wie unser ehemaliges Auswärtstrikot... Oder genau dasselbe wie das neue Arsenal-Away. sieht gut aus
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

glzh

Beitragvon glzh » 05.06.09 @ 16:56

Maloney hat geschrieben:Solange dieser TUI-Blätz drauf ist, bin ich kein Freund vom gestreiften Trikot. Gäbe es eine andere Lösung, wäre es schon geil.

das ist so.. ich hoffe schwer, dass falls es wirklich wieder gestreift ist, dieser unsägliche blätz nicht mehr das ansich schöne shirt versaut..

spekuliert ihr ruhig weiter.. ich sage es wird gestreift bleiben. wetten? ;)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 05.06.09 @ 20:52

ob gestreift, kariert oder gepunktet....ich wünsch mir einfach mehr blau als weiss...

bin kein fan von schneeweissen trikots:-)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 05.06.09 @ 21:04

Jedes Jahr das gleiche alle träumen an Shirts herum welche so oder so nie verwirklicht werden.

1. Solange wir gestreifte Trikots haben, möchte der Sponsor einen neutralen Hintergrund (ist auch logisch, er bezahlt schliesslich auch 1 bis 2 Mio dafür). Die einzige Ausnahme wären wohl Nadelstreifen.

2. Nadelstreifen sind nicht machbar, da der FCZ zu wenig Shirts umsetzt und mit Nike einen Ausrüster hat, bei welchem sie nur Nr. 2 der Schweiz sind. Der FCZ braucht einen Ausstatter bei welchem er die Nr. 1 der Schweiz ist oder sonst exklusiv ist.

3. Einen weissen Stoffhintergrund wie z.B. bei PSV Eindhoven ist nicht möglich wegen den geringen Absatzzahlen und wie gesagt fehlt auch die Unterstützung von Nike weil sich diese klar auf Basel konzentrieren.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 05.06.09 @ 21:37

King hat geschrieben:Jedes Jahr das gleiche alle träumen an Shirts herum welche so oder so nie verwirklicht werden.

1. Solange wir gestreifte Trikots haben, möchte der Sponsor einen neutralen Hintergrund (ist auch logisch, er bezahlt schliesslich auch 1 bis 2 Mio dafür). Die einzige Ausnahme wären wohl Nadelstreifen.

2. Nadelstreifen sind nicht machbar, da der FCZ zu wenig Shirts umsetzt und mit Nike einen Ausrüster hat, bei welchem sie nur Nr. 2 der Schweiz sind. Der FCZ braucht einen Ausstatter bei welchem er die Nr. 1 der Schweiz ist oder sonst exklusiv ist.

3. Einen weissen Stoffhintergrund wie z.B. bei PSV Eindhoven ist nicht möglich wegen den geringen Absatzzahlen und wie gesagt fehlt auch die Unterstützung von Nike weil sich diese klar auf Basel konzentrieren.

100%ig weisst du das auch nicht (falls diese Aussage falsch ist, von wo?). Also lass uns weiterträumen:-P

starkey

Beitragvon starkey » 05.06.09 @ 23:32

Wenn man schon träumen darf: back to Adidas und ganz weiss.

Z

Beitragvon Z » 06.06.09 @ 0:37

starkey hat geschrieben:Wenn man schon träumen darf: back to Adidas und ganz weiss.

hast dich glaube ich im club geirrt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“