MASSIVER POLIZEIEINSATZ

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
BS-Milieu

Beitragvon BS-Milieu » 18.03.04 @ 10:13

Ultimo hat geschrieben:mässer??
kei Ahnig! hesch...

halt deine fresse wenn du keine ahnung hast...derjenige mit messer hat seine lektion gelernt...

Desperados Basel
Beitragvon Desperados Basel » 18.03.04 @ 10:14

Ganjakönig hat geschrieben:@ ultras zh & züri-latino

wenn einem die argumente fehlen...
aber i finds halt scho geil, dass au dir euch wieder mol ab öbbisem chönet freue... das zeigt mir dass ich ufe fcb cha stolz si, wenn gwüssi lüt das 1:0 vo geschter als "90 minute sex mitem fcz" bezeichne...

Word!

@Glarona
Wer nichts abbekommen will, hält sich auch nicht an der Front auf! Sorry! Hättest ja nicht so Schaulustig sein müssen und in der Kurve warten können! Aber eben, die liebe Neugier! Kann nur sagen: Selbst Schuld!

@ ULTRAS ZH und züri-latino fritz
Die Argumente schon ausgegangen und verbal primitiv werden? muahahaha, scheiss mir in die Hosen!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 18.03.04 @ 10:16

Das gleiche Thema wird auch im FCB Forum diskutiert. Ich muss einfach sagen, scheissegal wer angefangen hat, wir wissen wohl alle das es scheisse war und das wohl auf beiden Seiten.

Ich frage mich, wieso man die Fans nicht nach holländischem Beispiel aus dem Stadion lassen kann, sprich abgeschirmt zum Bahnhof und tschüss! Vielleicht kann man so dem ganzen aus dem Weg gehen.

Weiter muss ich sagen, wenn ich Postings lese wie: schad isch de eint scheiss basler nöd vom hund ztot bisse worde!! Kann ich nur sagen Latino, du hast das doch nicht nötig oder?

Solch Aktion sind einfach schlecht für den schweizer Fussball und kosten uns in Zukunft Zuschauer und Prestige! Und dies wäre Schade, denn die Stadt Zürich hat gestern gezeigt, dass auch ausserhalb des Joggeli Stimmung und Euphorie herrschen kann!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 18.03.04 @ 10:23

Ich find eifach wenn 2 fangruppene wend ufenand los gah den chönts das scho mache, sie sölled aber irgendswo abmache und das nöd grad vor em stadion wo sie chönd unschuldigi und chlini chinde mit ibezieh! Es git ja gnueg Pärk bi eus, wie Bäckeralag oder de Park bi de Haltistell letzigrabe usw.

Wenns den so nach em Holländische prinzip muess funktioniere isch es au scheisse. Muesch zerscht e Supporterscard ha, damit es Billet chasch chaufe und wenn willsch uswärts gah muesch e awaysupporterscard ha und chasch s'ticket nur mit em Zugbillet zäme chaufe! das chans ja au nöd si!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 18.03.04 @ 10:25

ralfinho hat geschrieben:Ich find eifach wenn 2 fangruppene wend ufenand los gah den chönts das scho mache, sie sölled aber irgendswo abmache und das nöd grad vor em stadion wo sie chönd unschuldigi und chlini chinde mit ibezieh! Es git ja gnueg Pärk bi eus, wie Bäckeralag oder de Park bi de Haltistell letzigrabe usw.

es git en unterschied zwüschet ere C-Boxerei wot en Treffpunkt hesch und Usschriitige vo B-Fans wo d'Emotione eifach überhand nehmet!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 18.03.04 @ 10:39

ich finde beides total schwul...
was soll an gewalt geil sein?
ich habe lieber SEX nach einem spiel wie gestern. am liebsten mit meiner freundin und ihrer kollegin... hehe...

chill

Beitragvon chill » 18.03.04 @ 10:46

@Desperados Basel & Ultra Boys Basel
ihr wollt nun aber nicht ernsthaft eine diskussion vom zaun reissen, wer jetzt wie viele steine, fackeln oder petarden geschmissen und damit angefangen hat?

wenn ich daran denke, was alles (vor und nach dem spiel) auch in die südkurve geflogen kam, ist es wohl schlicht müssig, darüber zu diskutieren, wer jetzt angefangen hat und was von wo geflogen kam.
ist doch nicht erste klasse hier.
interessiert (vor allem bei diesem ausmass) doch niemanden, von wo solch zeugs kam. interessieren tut einzig, dass es auch gestern einmal mehr von allen seiten zu viel war.
und jeder, der nun meint, dass die anderen sowieso viel mehr... disqualifiziert sich wohl selbst.

ach ja - und an leute wie "BS-Milieu":
ihr seid hier gleich doppelt im falschen forum.

und wenn wir schon dabei sind:
wirklich erschrocken haben mich einige kidz, die am albisriederplatz rumrannten (tränengasfreie-zone newpoint ahoi). von vier angehauenen (also jetzt nicht falsch verstehen...) waren drei zwölf und einer dreizehn. fcb- und fcz-seite.

muss mich zum schluss noch abc anschliessen:
selten dummes polizei"konzept". wieder mal. wieso man den basler-zug nicht bereits eine kreuzung früher nach rechts umleiten kann, ist mir ein rätsel? heisst ja nicht umsonst basler-strasse dort.

Zurück zu „Fussball allgemein“