Simon hat geschrieben:Also gut, ich werde jetzt doch was dazu schreiben und ich hoffe dass Du, McStouny, danach zufrieden und glücklich bist ...
Es ist richtig, dass ich von Beginn an gegen Favre war. Er konnte mich einfach in keiner Art und Weise überzeugen. Vielleicht hat auch das etwas schwierige Umfeld eine Rolle gespielt. Vielleicht zogen nicht alle am selben Strick oder vielleicht lag es einfach auch nur daran, dass ich zu ungeduldig war. Ich weiss es nicht ... Bevor ich Favre's Arbeit in den Himmel lobe werde ich noch weitere Spiele abwarten. Einerseits ist in mir so etwas wie eine kleine Euphorie entstanden da wir nicht so ganz chancenlos auf den dritten Platz und somit auf den UEFA Cup sind. Andererseits bin ich noch skeptisch da wir noch nicht vom Abstiegskampf befreit sind. Nach jedem Hoch folgt normalerweise ein Tief ... Ich sehe aber durchaus, dass Monsieur Favre mit vollem Einsatz dabei ist und versucht eine Mannschaft aufzubauen welche vielleicht sogar im nächsten Jahr um den Titel mitspielen kann. Dazu muss ich aber noch sagen, dass Bickel und Gämperle Ihren Anteil an der bisher erfolgreichen Rückrunde geleistet haben und Favre auch viel Drecksarbeit abnehmen.
Es geht doch :-)
Gruss
McStouny