[Bilder] FCZ: FCB 1-0

Diskussionen zum FCZ
Stan
Beitragvon Stan » 18.03.04 @ 14:28

Roger1974: Anstatt irgendwelche "Ausreden" als lächerlich zu bezeichnen, würde ich mir an deiner Stelle eher etwas mehr Mühe geben, Postings aufmerksamer zu lesen.

Habe ich an irgendeiner Stelle geschrieben, dass das zi!rü meiner Meinung nach bewusst verkehrt aufgehalten wurde? Im Gegenteil. Ich habe ja erwähnt, dass wir momentan sogar zu positiv durchgeknallt sind, um nur schon die eigene Stadt richtig schreiben (oder hochhalten zu können)...

Ich kann wunderbar damit leben. Wenn du dich darüber zu Tode lachen willst - nur zu... ;-)

Gruzi!rü
Stan

Roger1974

Beitragvon Roger1974 » 18.03.04 @ 14:30

ULTRAS ZH hat geschrieben:
Roger1974 hat geschrieben:
Stan hat geschrieben:Und gleich nochmals an alle Choreo-Kritiker:

Ich finde es eigentlich perfekt passend zur Situation, dass das zi!rü so rüberkam.

Momentan zählt bei uns absolut nichts mehr ausser dem FCZ! Dieser Klub spielt uns seit der Winterpause dermassen in einen wahnsinnigen Crazy-Zustand, dass wir nicht mal mehr unsere eigene Stadt richtig schreiben können... Scheiss drauf, wenn uns der Rest der Schweiz auslacht... Wir brauchen niemand, der uns auf die Schultern klopft... (Das können wir wunderbar selbst - wie man gestern ein weiteres Mal feststellen konnte).

Also, nochmals ein FETTES DANKESCHÖN an die Choreo-Macher! Eure Arbeit kann nur mit dem Prädikat Weltklasse im Letzigrund annähernd beschrieben werden...

In diesem Sinne: Gruzi!rü
Stan

Hahaha, lach mi ztod, sorry, aber euri Usrede sin absolut lächerlich, d'Idee vo dr Choreo isch sicher sehr guet gsi, aber d'Realisierig isch doch eher uf GCN-Niveau gsi, sone Fähler dörf eifach nid passiere, und so Usrede maches nur no peinlicher...

Pyro isch vo beidne geil gsi, aber do hämer glaub d'Nase vorne ka geschter...

eui pyro isch immer glich..immer de glich fasnachtsumzug mit de rote fackle... mir löhnt eus wenigstens immer neui idee ifalle..aber ebe... en basler würd ja nie zuege, dass einmal Zürcher (FCZ'ler kei pack fan) öppis bessers gmacht händ....

und respekt für eu als uswärtsmannschaft für euri choreo...was hät das sölle mit de gitter useschlah..händ er no wele uf de platz säckle..!???

und ps: verglich eus nöd mit em pack (gcn); dänk dra woher eue trainer und es paar spieler cho sind!!

Immer glich??????????????? Dörf di an letschte Uswärtsmatch vom FCB im Letzi erinnere, mit de vielne Raktetli, rot-blaue Rauchtöpf und no paar Faggle? Und diesmol hets mit dr INFERNO Fahne vorem Blogg au geil usgse, do chasch mer sage was de wotsch... Vo wäge immer glich, ihr zündet jo immer schön brav inere Reihe, s'einzige wo anderscht gsi isch, isch d'Farb vo de Faggle....

Netzer

Beitragvon Netzer » 18.03.04 @ 14:46

ULTRAS ZH hat geschrieben:
Stan hat geschrieben:Und gleich nochmals an alle Choreo-Kritiker:

Ich finde es eigentlich perfekt passend zur Situation, dass das zi!rü so rüberkam.

Momentan zählt bei uns absolut nichts mehr ausser dem FCZ! Dieser Klub spielt uns seit der Winterpause dermassen in einen wahnsinnigen Crazy-Zustand, dass wir nicht mal mehr unsere eigene Stadt richtig schreiben können... Scheiss drauf, wenn uns der Rest der Schweiz auslacht... Wir brauchen niemand, der uns auf die Schultern klopft... (Das können wir wunderbar selbst - wie man gestern ein weiteres Mal feststellen konnte).

Also, nochmals ein FETTES DANKESCHÖN an die Choreo-Macher! Eure Arbeit kann nur mit dem Prädikat Weltklasse im Letzigrund annähernd beschrieben werden...

In diesem Sinne: Gruzi!rü
Stan

Hahaha, lach mi ztod, sorry, aber euri Usrede sin absolut lächerlich, d'Idee vo dr Choreo isch sicher sehr guet gsi, aber d'Realisierig isch doch eher uf GCN-Niveau gsi, sone Fähler dörf eifach nid passiere, und so Usrede maches nur no peinlicher...

Pyro isch vo beidne geil gsi, aber do hämer glaub d'Nase vorne ka geschter...

eui pyro isch immer glich..immer de glich fasnachtsumzug mit de rote fackle... mir löhnt eus wenigstens immer neui idee ifalle..aber ebe... en basler würd ja nie zuege, dass einmal Zürcher (FCZ'ler kei pack fan) öppis bessers gmacht händ....

und respekt für eu als uswärtsmannschaft für euri choreo...was hät das sölle mit de gitter useschlah..händ er no wele uf de platz säckle..!???

und ps: verglich eus nöd mit em pack (gcn); dänk dra woher eue trainer und es paar spieler cho sind!!

Immer glich??????????????? Dörf di an letschte Uswärtsmatch vom FCB im Letzi erinnere, mit de vielne Raktetli, rot-blaue Rauchtöpf und no paar Faggle? Und diesmol hets mit dr INFERNO Fahne vorem Blogg au geil usgse, do chasch mer sage was de wotsch... Vo wäge immer glich, ihr zündet jo immer schön brav inere Reihe, s'einzige wo anderscht gsi isch, isch d'Farb vo de Faggle....

sorry, da bin ich anderer ansicht. unseres war sicher viel kreativer als eueres. ehrlich gesagt ich fand unserers genial!
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 18.03.04 @ 14:51

Waren doch beide schön anzuschauen ;)
Halt ein FUSSBALLFEST!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Roger1974

Beitragvon Roger1974 » 18.03.04 @ 14:52

Netzer hat geschrieben:sorry, da bin ich anderer ansicht. unseres war sicher viel kreativer als eueres. ehrlich gesagt ich fand unserers genial!

Begründung?

Dieter

Beitragvon Dieter » 18.03.04 @ 14:54

Deepblue hat geschrieben:Waren doch beide schön anzuschauen ;)
Halt ein FUSSBALLFEST!

genau, finde die Diskussion extrem anödend!
Waren zwei fette Pyroshows mit ähnlichen Ausmassen... pasta

franky

Beitragvon franky » 18.03.04 @ 15:02

exakt. die basler-pyro hat auch voll geil ausgesehen, hinter diesem inferno mit den roten fackeln - chapeau!!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“