[Bilder] FCZ: FCB 1-0

Diskussionen zum FCZ
Jumper
Beitragvon Jumper » 18.03.04 @ 13:28

@glarona

probiers mal hier:
http://www.apple.com/quicktime/download/

gruss ins glarnerland!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.03.04 @ 13:36

Deepblue hat geschrieben:Naja knapp dem unglück entkommen, das tor SK 3 ging vor meiner Nase zu, dann diese *** und okey schlussendlich noch kalt geduscht worden vom lieben polizisten... dabei binn ich doch ganz ruigh an der seite gestanden... Aber ja war ein saugeilerabend... mensch hab noch nie so aus vollem herzen mitgesungen :)

selbst auch? Zug?

prima,zum glück war mein bruder mit und der kann auto fahren.ich war hacke dicht :-).

fährst du ein schwarzes auto?

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.03.04 @ 13:37

Jumper hat geschrieben:@glarona

probiers mal hier:
http://www.apple.com/quicktime/download/

gruss ins glarnerland!

vielen dank!!!!

gruss nach shaffhausen

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 18.03.04 @ 13:48

Glarona hat geschrieben:
prima,zum glück war mein bruder mit und der kann auto fahren.ich war hacke dicht :-).

fährst du ein schwarzes auto?

glarona

Dunkelblauer Golf 2 ;) Autokennzeichen steht unter dem Avater? wieso? die scheiss mühle ist auf dem weg in den Letzi 2 mal stehengeblieben, einfach so motor weg... naja kam dann trozdem noch an, waren aber schlechte vorzeichen... Egal.. Es kam wieder mal alles anders! :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 18.03.04 @ 14:01

Roger1974

Beitragvon Roger1974 » 18.03.04 @ 14:07

Stan hat geschrieben:Und gleich nochmals an alle Choreo-Kritiker:

Ich finde es eigentlich perfekt passend zur Situation, dass das zi!rü so rüberkam.

Momentan zählt bei uns absolut nichts mehr ausser dem FCZ! Dieser Klub spielt uns seit der Winterpause dermassen in einen wahnsinnigen Crazy-Zustand, dass wir nicht mal mehr unsere eigene Stadt richtig schreiben können... Scheiss drauf, wenn uns der Rest der Schweiz auslacht... Wir brauchen niemand, der uns auf die Schultern klopft... (Das können wir wunderbar selbst - wie man gestern ein weiteres Mal feststellen konnte).

Also, nochmals ein FETTES DANKESCHÖN an die Choreo-Macher! Eure Arbeit kann nur mit dem Prädikat Weltklasse im Letzigrund annähernd beschrieben werden...

In diesem Sinne: Gruzi!rü
Stan

Hahaha, lach mi ztod, sorry, aber euri Usrede sin absolut lächerlich, d'Idee vo dr Choreo isch sicher sehr guet gsi, aber d'Realisierig isch doch eher uf GCN-Niveau gsi, sone Fähler dörf eifach nid passiere, und so Usrede maches nur no peinlicher...

Pyro isch vo beidne geil gsi, aber do hämer glaub d'Nase vorne ka geschter...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.03.04 @ 14:15

Roger1974 hat geschrieben:
Stan hat geschrieben:Und gleich nochmals an alle Choreo-Kritiker:

Ich finde es eigentlich perfekt passend zur Situation, dass das zi!rü so rüberkam.

Momentan zählt bei uns absolut nichts mehr ausser dem FCZ! Dieser Klub spielt uns seit der Winterpause dermassen in einen wahnsinnigen Crazy-Zustand, dass wir nicht mal mehr unsere eigene Stadt richtig schreiben können... Scheiss drauf, wenn uns der Rest der Schweiz auslacht... Wir brauchen niemand, der uns auf die Schultern klopft... (Das können wir wunderbar selbst - wie man gestern ein weiteres Mal feststellen konnte).

Also, nochmals ein FETTES DANKESCHÖN an die Choreo-Macher! Eure Arbeit kann nur mit dem Prädikat Weltklasse im Letzigrund annähernd beschrieben werden...

In diesem Sinne: Gruzi!rü
Stan

Hahaha, lach mi ztod, sorry, aber euri Usrede sin absolut lächerlich, d'Idee vo dr Choreo isch sicher sehr guet gsi, aber d'Realisierig isch doch eher uf GCN-Niveau gsi, sone Fähler dörf eifach nid passiere, und so Usrede maches nur no peinlicher...

Pyro isch vo beidne geil gsi, aber do hämer glaub d'Nase vorne ka geschter...

eui pyro isch immer glich..immer de glich fasnachtsumzug mit de rote fackle... mir löhnt eus wenigstens immer neui idee ifalle..aber ebe... en basler würd ja nie zuege, dass einmal Zürcher (FCZ'ler kei pack fan) öppis bessers gmacht händ....

und respekt für eu als uswärtsmannschaft für euri choreo...was hät das sölle mit de gitter useschlah..händ er no wele uf de platz säckle..!???

und ps: verglich eus nöd mit em pack (gcn); dänk dra woher eue trainer und es paar spieler cho sind!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“