@glarona
probiers mal hier:
http://www.apple.com/quicktime/download/
gruss ins glarnerland!
Deepblue hat geschrieben:Naja knapp dem unglück entkommen, das tor SK 3 ging vor meiner Nase zu, dann diese *** und okey schlussendlich noch kalt geduscht worden vom lieben polizisten... dabei binn ich doch ganz ruigh an der seite gestanden... Aber ja war ein saugeilerabend... mensch hab noch nie so aus vollem herzen mitgesungen :)
selbst auch? Zug?
Jumper hat geschrieben:@glarona
probiers mal hier:
http://www.apple.com/quicktime/download/
gruss ins glarnerland!
Glarona hat geschrieben:
prima,zum glück war mein bruder mit und der kann auto fahren.ich war hacke dicht :-).
fährst du ein schwarzes auto?
glarona
Stan hat geschrieben:Und gleich nochmals an alle Choreo-Kritiker:
Ich finde es eigentlich perfekt passend zur Situation, dass das zi!rü so rüberkam.
Momentan zählt bei uns absolut nichts mehr ausser dem FCZ! Dieser Klub spielt uns seit der Winterpause dermassen in einen wahnsinnigen Crazy-Zustand, dass wir nicht mal mehr unsere eigene Stadt richtig schreiben können... Scheiss drauf, wenn uns der Rest der Schweiz auslacht... Wir brauchen niemand, der uns auf die Schultern klopft... (Das können wir wunderbar selbst - wie man gestern ein weiteres Mal feststellen konnte).
Also, nochmals ein FETTES DANKESCHÖN an die Choreo-Macher! Eure Arbeit kann nur mit dem Prädikat Weltklasse im Letzigrund annähernd beschrieben werden...
In diesem Sinne: Gruzi!rü
Stan
Roger1974 hat geschrieben:Stan hat geschrieben:Und gleich nochmals an alle Choreo-Kritiker:
Ich finde es eigentlich perfekt passend zur Situation, dass das zi!rü so rüberkam.
Momentan zählt bei uns absolut nichts mehr ausser dem FCZ! Dieser Klub spielt uns seit der Winterpause dermassen in einen wahnsinnigen Crazy-Zustand, dass wir nicht mal mehr unsere eigene Stadt richtig schreiben können... Scheiss drauf, wenn uns der Rest der Schweiz auslacht... Wir brauchen niemand, der uns auf die Schultern klopft... (Das können wir wunderbar selbst - wie man gestern ein weiteres Mal feststellen konnte).
Also, nochmals ein FETTES DANKESCHÖN an die Choreo-Macher! Eure Arbeit kann nur mit dem Prädikat Weltklasse im Letzigrund annähernd beschrieben werden...
In diesem Sinne: Gruzi!rü
Stan
Hahaha, lach mi ztod, sorry, aber euri Usrede sin absolut lächerlich, d'Idee vo dr Choreo isch sicher sehr guet gsi, aber d'Realisierig isch doch eher uf GCN-Niveau gsi, sone Fähler dörf eifach nid passiere, und so Usrede maches nur no peinlicher...
Pyro isch vo beidne geil gsi, aber do hämer glaub d'Nase vorne ka geschter...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, chue.li, D27, Hugo_Bengondo, polska71, rsab, spitzkicker, Vapor und 379 Gäste