es herrscht trauer..

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 440
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

es herrscht trauer..

Beitragvon Fussballverückter » 10.03.04 @ 12:00

Es ist schlimm habe viele bekannte gefragt, ob sie mit mir am sonntag auf die kiesgrube kommen, doch alle sagen, sie würden ga gerne, doch sie können nicht zurück an diesen ort des grauen! die ganze sache sei noch zu frisch! ihr könnt jetzt ja sagen, dies seien keine richtigen fans, doch ich wiess, dass das gegenteil der fall ist, und sie sind sicher nicht die einzigen, die so denken.. Geschockt sind wir doch alle, aber trotzdem sollte man nie resignieren, die jungs brauchen uns! nun werde ich wohl oder übel zu hause bleiben müssen, denn ich bin in meinem Kreis scheinbar der einzige der an Olli Kahns Motto glaubt: Weitermachen, immer weitermachen!!
und nie ufgeh..
Greez[size=18][/size]

Benutzeravatar
Puncher
Beiträge: 113
Registriert: 21.07.03 @ 10:55

Beitragvon Puncher » 10.03.04 @ 12:08

deswegen brauchst du ja nicht zuhause bleiben, schliesslich werden eine ganze menge von hier dort sein

Fussballverückter
Beiträge: 440
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 10.03.04 @ 12:12

klar doch, aber wie du sicher weisst, ist es nicht das selbe, "alleine"..

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 10.03.04 @ 12:26

als FCZ-Fan unter FCZ-Fans bist Du nie aleine

Fussballverückter
Beiträge: 440
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 10.03.04 @ 12:40

Danke Jungs. habt ja schon recht. ich überlegs mir mal.

Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Beitragvon zoff » 10.03.04 @ 12:56

abc hat geschrieben:als FCZ-Fan unter FCZ-Fans bist Du nie aleine



herrlich!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4817
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 10.03.04 @ 13:11

Isch vielicht scho chli früäh aber ich freu mi scho mega.. Ich glaub d FCZ-Fans wärdät zimli hässig i dä Weichturm ziäh... Rache ist süss
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sekion "Ludo chasch vereise" reloaded

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 10.03.04 @ 13:12

Fussballverückter hat geschrieben:Danke Jungs. habt ja schon recht. ich überlegs mir mal.


..komm zu uns...dann bist Du nicht alleine (einfach die 5-köpfige Gruppe mit den festtesten Ränzen ansprechen ;-))

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3243
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 10.03.04 @ 13:29

Wir sollten es den Spieler vormachen. Starker, abgeklärter Auftritt mit dem Gewissen wir können es noch besser. Diesmal erwarte ich einen grossen Fanblock, alle zusammen gemeinsam. Eine einzige grosse Stimme für den FCZ.

Und wenn wir in Rücklage sein sollten, DANN SCHREIEN WIR ERST RECHT UNS DIE SEELE VOM LEIB!

Vitae FCZ
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Ducati
Beiträge: 343
Registriert: 03.10.02 @ 16:23
Wohnort: Zürich, Kreis 3

Beitragvon Ducati » 10.03.04 @ 13:41

genau so seh ich es auch.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Mäx, Ptikon, spitzkicker, zuerchergoalie und 71 Gäste