es herrscht trauer..

Diskussionen zum FCZ
sturpi
Beiträge: 390
Registriert: 28.04.03 @ 17:30
Wohnort: ZH

Beitragvon sturpi » 10.03.04 @ 14:19

In der Hinrunde wurde ja zeitweise eine Musik-CD verteilt mit allen Liedern drauf die in der SK gesungen werden, und zwar gratis. Für Leute die nicht so oft, oder noch nicht so lange in der Kurve sind ist die CD sicher nützlich. Also Kollegen von mir, welche nicht allzu oft in der Kurve sind hatten eine Scheiss-Freude an der CD.
Einfach Kult das Teil, muss man haben ... ;)


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 10.03.04 @ 14:24

Falls jemand noch so eine möchte, könnte ich mal noch ein paar mitnehmen...

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 10.03.04 @ 14:25

Dieter hat geschrieben:Falls jemand noch so eine möchte, könnte ich mal noch ein paar mitnehmen...


Man konnte doch die Händ ue CD bis vor kurzem in der Flachpass kaufen, nicht?

Morgi

Beitragvon Morgi » 10.03.04 @ 14:26

Ich könnte noch so eine CD gebrauchen

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 10.03.04 @ 14:27

Die Händ Ue CD gibts noch an den Spielen und in der Flachpass (ausser sie sind grad ausverkauft... wird aber immer wieder Nachschub geben).

Von der GratisCD mit den Fantexten könnte ich aber noch paar Exemplare machen, falls dies jemand möchte.
Zuletzt geändert von Dieter am 10.03.04 @ 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 10.03.04 @ 14:28

abc hat geschrieben:als FCZ-Fan unter FCZ-Fans bist Du nie aleine


olllleeee!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 10.03.04 @ 14:28

Ich könte so eine CD mit den Fantexten gebrauchen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, Schmiedrich, yellow und 708 Gäste