an alle FCZ-Fans

Diskussionen zum FCZ
Gismo7

an alle FCZ-Fans

Beitragvon Gismo7 » 05.03.04 @ 10:38

Am Sonntag müssen wir alle in den Letzi um unsere Spieler zu unterstützen. Jetzt brauchen sie uns noch mehr! Auch wenn die bitterste aller Niederlagen noch lange in unseren Köpfen umher geistern wird - jetzt oder nie! Wenn wir Wil schlagen, haben wir wenigstens ein bisschen Luft auf das Tabellenende... vorallem weil Wil nach dem Cup-Sieg gegen St. Gallen hochmotiviert nach Zürich reisen wird.

Kommt und unterstützt den FCZ!

ein trauriger FCZ-Fan...

Fige
Re: an alle FCZ-Fans

Beitragvon Fige » 05.03.04 @ 10:48

Gismo7 hat geschrieben:Am Sonntag müssen wir alle in den Letzi um unsere Spieler zu unterstützen. Jetzt brauchen sie uns noch mehr! Auch wenn die bitterste aller Niederlagen noch lange in unseren Köpfen umher geistern wird - jetzt oder nie! Wenn wir Wil schlagen, haben wir wenigstens ein bisschen Luft auf das Tabellenende... vorallem weil Wil nach dem Cup-Sieg gegen St. Gallen hochmotiviert nach Zürich reisen wird.

Kommt und unterstützt den FCZ!

ein trauriger FCZ-Fan...

Wir müssen Wil unbedingt schlagen! Sonst stecken wir wieder abgrundtief in der Scheisse und dann mache ich schon mal die Prognose, das wir gegen das Pack und den FCB keine Punkte holen.
13.5.06 => 93. Minute

Deepblue
Re: an alle FCZ-Fans

Beitragvon Deepblue » 05.03.04 @ 11:35

Gocha hat geschrieben:Wir müssen Wil unbedingt schlagen! Sonst stecken wir wieder abgrundtief in der Scheisse und dann mache ich schon mal die Prognose, das wir gegen das Pack und den FCB keine Punkte holen.

da halt ich dagegen.. da muss nun einfach etwas gehen...
Aber Gismo7 hat schon recht, am Sonntag brauchts unsere Unterstützung nur wage ich zu bezweifeln dass sich die KURVE bis dahin schon erholt hat...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 05.03.04 @ 11:43

wir werden da sein. Jetzt erst recht!!

gruss edith

chavez

Beitragvon chavez » 05.03.04 @ 11:48

wer werden auch da sein! und den FCZ zum Sieg schreien!

letzimann

Beitragvon letzimann » 05.03.04 @ 11:59

Das wird sicher ein schweres Spiel, die Wiler sind natürlich in einem Super-Rausch jetzt, die haben Selbstvertrauen gefressen!

Hoff nur , dass sie gestern sich genug ausgekotzt haben.....! Konnte zwar nicht das ganze Spiel schauen, aber in der ersten halben Stunde haben die recht Gas gegeben...
züri brennt

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 05.03.04 @ 12:39

selbstverständlich werden wir da sein...!
aber es wird auch für uns nicht einfach. ich befinde mich wirklich im wechselbad der gefühle. im einen moment würde ich gerne sagen können ich gehe motiviert in den letzigrund, will meine mannschaft anfeuern und alles für sie geben. doch dann verspühr' ich einfach nur eine riesen leere wenn ich all die forumsbeiträge lese, die fotos anschaue und mich zurückerinnere an mittwoch. das kann alles nicht wahr sein. wann, sagt mir, wann erwache ich aus diesem albtraum!
andererseits gibt es momente da könnt ich heulen vor glück, wenn ich an diese 80 minuten denke, die ich mit dem fcz erleben durfte. ich habe bilder in meinem kopf die lassen sich nicht mehr löschen... die ganze kurve und die ganze tribüne oberhalb von uns steht, singst, hüpft... einfach nur unglaublich!!! ich habe meine besten freunde gesehen, wie sie vor glück weinten, hab menschen in völliger trance erlebt, bzw war selbst so. und das kann mir niemand nehmen, nicht mal diese gottverdammten scheiss hoppers! das ist mir, ist uns, und zwar für ewig!!

denn eins ist sicher unsere liebe ist unzerstörbar, unsere leidenschaft durch nichts erlöschbar, unsere farben bis zum tode BLAU und WEISS!!!
POLITIcally incorrect...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“