an alle FCZ-Fans

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 05.03.04 @ 13:41

Es bleibt zu hoffen, dass der FCZ sich nach diesem Trauma möglichst schnell wieder aufrafft! Nach diesem Spiel am Mittwoch, auch wenns unglücklich ausging, hat sicher der FCZ viele neue Freunde gemacht.. Das zeigt sich nur schon an der grossen Präsenz hier im Forum. Das war ein Jahrhundertspiel und ich bin im nachhinein überglücklich, dass ich bei diesem Spektakel dabei sein durfte!

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 05.03.04 @ 13:43

paparazzi hat geschrieben:selbstverständlich werden wir da sein...!
aber es wird auch für uns nicht einfach. ich befinde mich wirklich im wechselbad der gefühle. im einen moment würde ich gerne sagen können ich gehe motiviert in den letzigrund, will meine mannschaft anfeuern und alles für sie geben. doch dann verspühr' ich einfach nur eine riesen leere wenn ich all die forumsbeiträge lese, die fotos anschaue und mich zurückerinnere an mittwoch. das kann alles nicht wahr sein. wann, sagt mir, wann erwache ich aus diesem albtraum!
andererseits gibt es momente da könnt ich heulen vor glück, wenn ich an diese 80 minuten denke, die ich mit dem fcz erleben durfte. ich habe bilder in meinem kopf die lassen sich nicht mehr löschen... die ganze kurve und die ganze tribüne oberhalb von uns steht, singst, hüpft... einfach nur unglaublich!!! ich habe meine besten freunde gesehen, wie sie vor glück weinten, hab menschen in völliger trance erlebt, bzw war selbst so. und das kann mir niemand nehmen, nicht mal diese gottverdammten scheiss hoppers! das ist mir, ist uns, und zwar für ewig!!

denn eins ist sicher unsere liebe ist unzerstörbar, unsere leidenschaft durch nichts erlöschbar, unsere farben bis zum tode BLAU und WEISS!!!

80. Minuten für die Ewigkeit und am Sunntig wird voll Gas geh...

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 05.03.04 @ 13:54

paparazzi hat geschrieben:dann verspühr' ich einfach nur eine riesen leere wenn ich all die forumsbeiträge lese, die fotos anschaue und mich zurückerinnere an mittwoch. das kann alles nicht wahr sein. wann, sagt mir, wann erwache ich aus diesem albtraum!
andererseits gibt es momente da könnt ich heulen vor glück, wenn ich an diese 80 minuten denke, die ich mit dem fcz erleben durfte. ich habe bilder in meinem kopf die lassen sich nicht mehr löschen!!!

Zwei Bemerkungen dazu:

1) @paparazzi: seit dem Cup-Spektakel (ich nenns mit Absicht nicht Debakel); also, p., seit dem Spektakel schreibst du wunderbare Texte in dieses wunderbare Forum. Nicht dass mir die Niederlage dadurch erträglicher würde, oh nein, aber ich bin herrlich getröstet durch die Teilnahme, Bewegung und teils grossartigen Texte, die hier seit Mittwochnacht geschrieben worden sind. Deine gehören zu den allerbesten (und bestätigen nebenbei etwas, das ich dir privat schon gesagt habe).

2) @all: Ich kann mir keinen fühlenden Menschen vorstellen, der nach dem Ereignis von Mittwochnacht das Spiel gegen Wil verpassen möchte. Keinen, wirklich nicht!
Membre du groupe Hassli

abc

Beitragvon abc » 05.03.04 @ 14:02

Es liegt nun an den Verantwortlichen das Team nach dem Tiefschlag wieder aufzurichten. Es wird nicht einfach werden gegen diese Wiler. Ich hoffe unsere Jungs haben gestern gut zugeschaut und hoffentlich auch gesehen wie man einen Vorsprung über die Zeit rettet.

potente

Beitragvon potente » 05.03.04 @ 15:48

Wir Fans haben schön gas gegeben, zum teil war es wie im dellirium ausnahme zustand und wie ich gesehen habe hatte es beinahe mehr züri fans als die (wie soll ich die nennen?) scheiss gc-fans...

kopf hoch müssen uns halt in der meisterschaft beweisen

Gismo7

Beitragvon Gismo7 » 05.03.04 @ 16:05

Mini Stimm isch immer no im blöde Hardturm... Aber am Sunntig müemer eifach alles gä! Stimm hin oder her. Hopp FCZ!

Was chömer mache, dass so viel Fans wie möglich in Letzi chömed? Umso meh dass chömed, umso meh wüssed eusi Spieler, dass mir trotz dere bittere Niederlag voll hinder ihne stönd.

Also ab in Letzi am Sunntig!

Dave

Beitragvon Dave » 05.03.04 @ 17:57

Ich chum au abär äs isch eifach scho vo dä Schtimmig viel öpis anders.. Wänn ich an Mitwuch dänk... So schnäll chan mär so öpis nöd vergässä. Hoffentlich händ d Jungs so nä Wuet im Buch das d Russemafia 5:0 heischicked. Wänns so wiä bis jetzt ( userd 1. Halbziet gäg YB und diä scheiss 10 Minute) dänn günämär dä Matsch. D Güller sind i dä Krisä drum ischd Russemafia im Cupfinal.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“