paparazzi hat geschrieben:selbstverständlich werden wir da sein...!
aber es wird auch für uns nicht einfach. ich befinde mich wirklich im wechselbad der gefühle. im einen moment würde ich gerne sagen können ich gehe motiviert in den letzigrund, will meine mannschaft anfeuern und alles für sie geben. doch dann verspühr' ich einfach nur eine riesen leere wenn ich all die forumsbeiträge lese, die fotos anschaue und mich zurückerinnere an mittwoch. das kann alles nicht wahr sein. wann, sagt mir, wann erwache ich aus diesem albtraum!
andererseits gibt es momente da könnt ich heulen vor glück, wenn ich an diese 80 minuten denke, die ich mit dem fcz erleben durfte. ich habe bilder in meinem kopf die lassen sich nicht mehr löschen... die ganze kurve und die ganze tribüne oberhalb von uns steht, singst, hüpft... einfach nur unglaublich!!! ich habe meine besten freunde gesehen, wie sie vor glück weinten, hab menschen in völliger trance erlebt, bzw war selbst so. und das kann mir niemand nehmen, nicht mal diese gottverdammten scheiss hoppers! das ist mir, ist uns, und zwar für ewig!!
denn eins ist sicher unsere liebe ist unzerstörbar, unsere leidenschaft durch nichts erlöschbar, unsere farben bis zum tode BLAU und WEISS!!!
paparazzi hat geschrieben:dann verspühr' ich einfach nur eine riesen leere wenn ich all die forumsbeiträge lese, die fotos anschaue und mich zurückerinnere an mittwoch. das kann alles nicht wahr sein. wann, sagt mir, wann erwache ich aus diesem albtraum!
andererseits gibt es momente da könnt ich heulen vor glück, wenn ich an diese 80 minuten denke, die ich mit dem fcz erleben durfte. ich habe bilder in meinem kopf die lassen sich nicht mehr löschen!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: pauliane, Ruud Gullit, spitzkicker, vergani und 267 Gäste