FCZ-WIL

Diskussionen zum FCZ
marco73

FCZ-WIL

Beitragvon marco73 » 04.03.04 @ 6:34

hoffe trotz der niederlage, dass ihr am sonntag zahlreich im letzigrund erscheinen werdet! genau zum jetzigen zeitpunkt sind sie auf unsere unterstützung angewiesen!...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................EINE STADT EIN VEREIN!

PS: Sorry für meine rechtschrteibung bin seit 24std. unterwegs

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 04.03.04 @ 8:45

Jetzt erst recht!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.03.04 @ 8:51

Deepblue hat geschrieben:Jetzt erst recht!

¨
Höred mal uf "Jetzt erst recht" zschribe... das hämmer so oft gschribe und chani nüm ghöre!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 04.03.04 @ 9:01

Kampfsau hat geschrieben:

¨
Höred mal uf "Jetzt erst recht" zschribe... das hämmer so oft gschribe und chani nüm ghöre!!!

Was wotsch? ufgee?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.03.04 @ 9:03

Deepblue hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:

¨

Was wotsch? ufgee?

Nei, scho klar nöd... aber so churz nach em Spiel wetti das nöd ghöre...
vor allem isch es doch peinlich... mer händ all vorem Spiel gseit, so gueti Bedingige hämmer no nie gha, blabla... dänn es Hammerspiel mit em sicherglaubte Sieg, ere peinliche Niederlag udn jetzt chömed scho wieder so Sprüch...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 04.03.04 @ 9:08

Kampfsau hat geschrieben:Nei, scho klar nöd... aber so churz nach em Spiel wetti das nöd ghöre...
vor allem isch es doch peinlich... mer händ all vorem Spiel gseit, so gueti Bedingige hämmer no nie gha, blabla... dänn es Hammerspiel mit em sicherglaubte Sieg, ere peinliche Niederlag udn jetzt chömed scho wieder so Sprüch...

Jup jup, aber schau mal die alten Threads vor dem letzten GC spiel an... die waren genau gleich, die Vorzeiche sind immer Positiv, man muss einfach, und gestern waren wir sehr nah, aber... naja... ich kanns nemm sagen, also Blick nach vorne... und ich sollte arbeiten :(

Aargauer

Beitragvon Aargauer » 04.03.04 @ 10:43

Salü zäme,

nach langer Absenz melde ich mich auch wieder einmal in diesem Forum. Nach dem gestrigen, von tiefster Depression geplagten, vom schönsten Traum nahtlos zum tiefsten Albtraum übergehenden Abend und einem verdammt schlechten Aufstehen am Morgen, will ich dazu gar nicht mehr allzu viele Worte verlieren. Ich denke es ist alles dazu gesagt und bedarf keiner weiteren Worte. Nur soviel; Heute ist Morgen schon gestern. Meiner Meinung gilt es für die Mannschaft sich jetzt für das Spiel vom Wochenende einzustellen und das gestrige, Unglaubliche, so schnell wie möglich zu vergessen. Der FC Ukraine muss jetzt für den gestrigen Abend bluten. Liebe FCZ'ler; wandelt den Frust, die Enttäuschung, die Wut um in Energie, unbedingten Siegeswillen, Ehregeiz und fegt den FC Nostrowjie vom Platz, dass die nur noch gehörig ins Staunen kommen können. Seht in jedem Wiler einen kleinen Cabanarsch oder sonst einen dieser Arschgesichter oder einen Ursli Meier und zahlt den gestrigen Abend auf diese Weise heim!!!! Was gestern passiert ist darf kein Genickbruch sein und der FCZ erhält die einmalige Gelegenheit sich innert kürzester Zeit mit einem Superspiel von der Depression des gestrigen Abends zu erholen!!! Wil darf kein Stolperstein sein!!!!

Ich bin guten Mutes und in diesem Sinne, Grüsse aus dem Rüebliland
FCZ forever

Zurück zu „Fussball Club Zürich“