FCZ-WIL

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 05.03.04 @ 9:44

So würde ich auflaufen lassen (doch glaube ich nicht ernsthaft daran, dass Dal Santo draussen bleibt):

Taini;
Nef, Filipescu, Matic, Schneider;
Gygax, Dzemaili, Chihab, Di Jorio (Pallas);
Petrosyan;
Keita.

Karpf (FCZ 4EVER!!!)
Beitragvon Karpf (FCZ 4EVER!!!) » 05.03.04 @ 9:55

jeahhh..... genau söttigi theme bruchemer jetzt, die wo eus uufstellet, und uufmunteret, zum am sunntig in letzi zgah, und die wiler eifach wegfätze, obs jetzt immene hoch oder immene tüüs sind dä FCZ isch eifach besser!!!!!!!!!!!!

PIIS
WO WIR FANEN LEBT ZÜRICH!!!!!!!

letzimann

Beitragvon letzimann » 05.03.04 @ 12:44

Yes!!

Wie ein Phoenix aus der Asche muss der FCZ sich erheben.......!!!!

Bin immer noch ganz geflasht vom letzten Mittwoch.... aber jetzt sind genug wunden geleckt, jetzt heissts vorwärts schauen und nicht mehr zurück!!!!!!!!!
züri brennt

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.03.04 @ 13:50

Falls Di Jorio nicht kann, darf allerdings auch kein Pallas ran. Er war zu schlecht zuletzt. vielleicht Tarone, Simo, Iodice aber nicht Pallas.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Florian

Beitragvon Florian » 05.03.04 @ 14:30

user gelöscht hat geschrieben:Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, zählen gelb-rote Karten nur im jeweiligen Wettbewerb (Cup, Meisterschaft). Rote Karten hingegen übertragen sich automatisch auf das nächste Verbandsspiel. Demnach wäre Cesar nicht gesperrt, kann mich aber auch täuschen.

Ich glaube auch, dass dem so ist...

Yekini

Beitragvon Yekini » 05.03.04 @ 14:53

Merci Jungs, mir hoffids, den de Cesar hed mich (abgseh vom Platzverwies) vollends überzügt!

Florian

Beitragvon Florian » 05.03.04 @ 15:10

Yekini hat geschrieben:Merci Jungs, mir hoffids, den de Cesar hed mich (abgseh vom Platzverwies) vollends überzügt!

Mich überhaupt nöd. Es chann für dä Dal Santo zwar nöd als Usred für sini Leischtig gälte, aber wänn dä Spieler, wo vor ihm postiert isch, keinerlei Defensivarbet verrichtet (wie das dä Di Jorio macht), isch es natürlich unglaublich schwär und es isch sicherlich än Mitgrund, warum alli gföhrlich GC Agriff über die link Verteidigungssite vo Züri cho sind...für mich ä ungnüegendi Leischtig...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“