Viele Tränen, darunter auch eine Freudeträne

Diskussionen zum FCZ
Célina

Viele Tränen, darunter auch eine Freudeträne

Beitragvon Célina » 16.11.02 @ 21:45

Ich ging mit viel Freude ans heutige Spiel gegen Aarau. Ich erwartete einen schönen Sieg von uns. Ich erwartete eine super Leistung. Doch jetzt bleiben nur noch traurige Gedanken und Tränen über die ich gerne sprechen möchte.

Der Fussballabend begann ganz oll, trotz des Regens. Ich war froh, dass Gygax spielen konnte und Taini die Chance bekam, sein Können unter beweis zu stellen. Einzig über Chihab war ich nicht so erfreut, dass er von Anfang an spielen durft. Einer der Höhepunkte war, dass ich fredi wiedersah. Die Fans unterstützten ihn wärend dem Spiel auch lauthals.
Das Spiel begann gut. Wir hatten schon am Anfang eine gute Chance und nahmen das Zepter in die Hand. Gygax hat 3 sehr gute Chancen und machte auch am Anfang viel fürs Spiel. Aarau hatte nicht sehr viel den Balll und wenn schon, begingen sie Fehlpässe. Die Spieler kämpften und ich war froh, wiedereinmal ein solches Spiel zu sehen. Das Tor kam auch gerade zur Richtigen Zeit. Ein schön Ausgeführter Freistoss von Bastida. Wir besassen noch die ein oder andere Torchance. Ich war wieder einmal ab dem Schiri entsetzt. Eckball in der 46. Minute, aber er liess ihn nicht mehr treten. Aber das ist nicht alles. Dazu später.

Endlich konnte ich wieder eine Pause geniessen und war mir sicher, dass wir einen Sieg holen. Das änderte sich aber schnell. Noch keine 10 Sekunden gespielt, hatte ich das Gefühl, dass wir mit der falschen Einstellung ins Spiel gingen. Die Überlegenheit war nicht mehr da. Hier schnell mein grosser Dank an Bregy, wie du die SPieler einstellst! Zum weiteren Spielvrlauf möchte ich nichts mehr sagen ausser zwei Dingen. Der Schri war wiedereinmal schlimm. Fouls sah er die keine waren, oder solche die waren, sah er nicht. Gygax war umgerissen worde, das pfiff er nicht, aber Keller foult irgendjemand, das pfiff er und es gab ein Tor.

Jetzt aber zu den verschiedenen Punkten die ich erwähnen möchte. Zuerst ein guter.

Toll Fredi, dass du ein Tor gemacht hast! Ich bin dir ncht böse, du bist der Grösste! Die Fans haben nach dem Tor dich trotzdem noch angefeuert!

Wie kann man ein soches Spiel verlieren?

Warum mussten wir auch noch Quentin verlieren?

Warum hat Gygax nicht einmal ein wenig mehr Glück?

Ich habe noch sehr viele Fragen, aber eines ist mir jetzt klar!
Bye, bye Bregy! Ich stand immer hinter dir, doch jetzt ist deine Zeit abgeloffen. Eines möchte ich dir noch sagen. Danke, dass du uns Fans mit einer socleh Mannschaft trotzdem zittern lässt! Danke, dass Spieler wie Keller, König und Keita auf einmal nicht mehr gut spieln! Danke, danke, danke, du weist nicht, wie viel uns Fans der FCZ bedeutet und was du ihnen angetan hast! Trotzdem alles Gute an dich!

So, jetzt habe ich mich abreagiert! Jetzt hoffen wir auf Basel und YB, dass die Punkte auf den Strich bleiben, aber immer können wir dieses Glück auch nicht haben!

Wünsche allen Fans, die gekommen sind trotzdem noch ein schönes Wochende und Kopf hoch! Mier gend niemals uf!!!

SoloFcz

Re: Viele Tränen, darunter auch eine Freudeträne

Beitragvon SoloFcz » 16.11.02 @ 21:56

fredigirl hat geschrieben:
Ich war froh, dass Gygax spielen konnte

der war heute wieder mal so Spitze wie alle anderen (ironie)

fredigirl hat geschrieben:Gygax hat 3 sehr gute Chancen

der würde aus 5 Meter entfernung nicht einmal einen Flugzeugträger treffen

fredigirl hat geschrieben:Toll Fredi, dass du ein Tor gemacht hast! Ich bin dir ncht böse, du bist der Grösste!

Juhui hauptsache er hat ein Tor gemacht , scheissegal wieviele Punkte wir nach der Quali haben oder ob wir in die Auf/Abstieg Runde kommen: Hauptsache Fredi hat ein Tor erzielt....
Nein aber ehrlich , ich mag Fredi auch unglaublich , aber 1 Punkt wäre mir sogar lieber gewesen!

fredigirl hat geschrieben:Wie kann man ein soches Spiel verlieren?

in dem man ein Tor weniger als der Gegner hat.

fredigirl hat geschrieben:Warum hat Gygax nicht einmal ein wenig mehr Glück??

oder besser gefragt: Wiso kann Gygax nicht Fussball spielen ??

Célina

Beitragvon Célina » 16.11.02 @ 21:57

@ solo fcz

Das was ich geschrieben habe ist meine MEinung! Es tut mir leid, wenn das nicht deine Meinung ist, aber geht es nicht in einem freundlicherem Ton???
Zuletzt geändert von Célina am 16.11.02 @ 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 16.11.02 @ 21:59

Aufgeben tun wir sicher nie, aber nach solchen Spielen ist es immer wieder frustrierend zu sehen, wie schlecht man spielen kann mit so einer Mannschaft... Ich bin sehr wütend, dass der Trainer es nicht für nötig hält, die Spieler anzutreiben & immer wieder verflucht beschissene Auswechslungen vornimmt. Auch wenn ich lange zu Bregy gehalten habe: Bye Schorsch, gang zrugg is Vallis!

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 16.11.02 @ 22:02

also ich fand gygax auch gut, auch der rest der mannschaft war ja gar nicht schlecht. keita mal ausgeschlossen. das problem ist bregy und herr hotz!

ach ja guter beitrag ferdigirl, dank!

Philippescu
ADMIN
Re:

Beitragvon Philippescu » 16.11.02 @ 22:05

C_S hat geschrieben:Na ja phn, gut würde ich die Mannschaftsleistung nicht beschreiben. Das tönt ja nach Hotz und das kann ich wirklich nicht mehr hören!!!

meine es so, das ich überhaupt nicht mit einer niederlage gerechnet habe!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 16.11.02 @ 22:08

Bild
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“