Beitragvon Fige » 17.11.02 @ 3:42
Zum heutigen ähm gestrigen Match sage ich folgendes:
Der Wille, die Einstellung sowie der Kampfgeist waren meiner Meinung nach (speziell in der 1. Hälfte) in Ordnung.
Vom spielerischen her war die Darbietung nicht gut, aber auch nicht schlecht.
Der Hauptgrund für die Niederlage war die Chancenverwertung. Aus einem guten Dutzend erstklassiger Torchancen kein Törchen zu Stande bringen ist schwach. Unser einziger Treffer entstand ja nach einer Standardsituation (Bastida: vielleicht wieder mal ein guter Freistoss-schütze beim FCZ????).
Auch unser kleiner Prinz vom Letzigrund trifft das Tor nicht mehr.
Wenn man die Tore nicht macht, bekommt man sie in der Regel, besonders wenn man sich Aussetzer in der Abwehr leistet, wie es heute 2x geschehen ist.
Fazit: Da wir jeden Herbst das gleiche Theater haben mit dem FCZ, egal ob der Trainer Ponte, Gress oder Bregy heisst, egal das die Mannschaft sehr stark verändert wurde, bleibt nichts anderes übrig, als das man die Klubführung hinterfragen muss.
Da muss nun ein Wechsel geschehen! Ich mag die Stimmen nicht mehr hören, die sagen, ohne Hotz wäre der FCZ in der 1. Liga! Hotz hat viel Geld und Herzblut in den FCZ investiert, nur hat sich das fast nie ausbezahlt. Zudem ist er auch schon 73 Jahre alt. Ich kann mir kaum vorstellen, das er mit 80 diesen Klub noch führen will. Deshalb wäre ein Wechsel bei der Klubleitung besser früher als zu spät angebracht.
13.5.06 => 93. Minute